geheimnis von morrigan und hawk (Dragon Age 2)

*SPOILER * also hab kürzlich hexenjagd gespielt (:D) und leider hab ich noch mehr fragen als ohne hin schon

ist das kind von morrigan und "mir" vllt hawke aus da2 ? und was genau ist flemeth hab gehört sie soll in 2. teil auch ne kleine rolle kriegen

was wisst ihr so also mich macht das alles neugierig und was morrigan mit den spiegel aus dem addon hexenjagd vorhat wurde auch nicht richtig geklärt oder ?

und kommt morrigan vllt in 2. teil auch vor ?

alles was ihr so über hawk morrigan und flemeht wisst schreibts bitte rein kann kaum aufn 2. teil warten :D

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 17:37 von Hunter_Abi

10 Antworten

OK Von Vorn

Hawke ist nicht Morrigans Kind, er ist sogar Älter als sie

Morrigan benutzt den Eluvian um "Irgendwo" anders hin zu gelangen um an Macht zu kommen

was Flemeth ist weiß Niemand

Morrigan wird nach allem was ich gelesen habe höchstwahrscheinlich auch im 2. Teil vorkommen

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 00:20 von IRISH_DREAM85

in hexenjagd hat mir morrigan gesagt das sie an einen ort jenseits dieser welt und des nichts geht um das kind also das kind das sie mit dem grauen wächter gezeugt hatte auf i-was vorzubereiten und flemeth soll angeblich noch mächtiger sein als alle gedacht haben und sie soll kein dämon oder ein mensch sein sondern i-was schlimmeres und mächtigeres und sie hat i-was schreckliches mit der welt vor hat mir morrigan jedenfalls gesagt kp ob das alles stimmt ich schreib nur das was ich in hexenjagd gehört herausgefunden hab korigiert mich wenn etwas davon falsch ist.

Antwort #2, 05. Februar 2011 um 10:24 von Assasin_Milan

was flemeth ist kein dämon ?

dann kann sie ja wohl nur einen götterstatus haben,

ich mein mächtiger als ein dämon bzw erzdämon kann ja nur ein gott sein

Antwort #3, 09. Februar 2011 um 18:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Flemeth WAR NIE ein Dämon. Sie war/ist nur von einem bessessen. Das erzählt euch ja auch Morrigan in DA:O, doch WAS Flemeth ist werden wir erst ab DA2 oder erst in weiteren Teilen herausfinden,

@Assassin_Milan: Ja du hast mit allen Recht was du sagst, doch ich hab gelesen das Morrigan im 2. Teil wieder auftaucht. Also muss sie irgendwie zurückkehren, und ich denke das Sie das Kind für den Großen Krieg vorbereiten will der Thedas bevorsteht und auch noch anderem Konfrontationen, wie mit Oma Flemeth. Was interessant wäre ist wie Morrigan zurückkehrt da sie ja sagt es gibt kein Weg zurück oder?

Antwort #4, 17. Februar 2011 um 20:29 von IRISH_DREAM85

äähh nur mal so neben bei in Dragon Age oringins töte man flemeth in einer mission (da verwandelt sie sich ja in nen Drachen). wie soll die den dann im 2.teil mitspielen?

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 22:59 von ComanderBond

hast du denn den DLC Witch hunt nicht gespielt? wenn nicht erklär ichs dir: FLEMETH LEBT, sie hat den Tod und darüber hinaus überwunden und ist wieder ins Leben gekehrt wie weiß bis jetzt niemand aber sie ist im 2.Teil wieder dabei, wir werden sehen...

Antwort #6, 20. Februar 2011 um 03:39 von IRISH_DREAM85

ähmm wenn ich mal mein senf dazu geben kann... also so wie ich die demo interpretiert habe spielt Dragon age 2 vor dragon age 1 also wäre flemeth noch gar nicht gestorbe und darum auch jünger wie man in der demo sieht..oder hab ich das was falsch verstanden ?

Antwort #7, 27. Februar 2011 um 20:36 von TheMeier

Jünger? nö sie wär gleich alt wie in DA:O, nur der PRolog spielt während DA:O, DRagon Age 2 erstreckt sich über 1 Jahrzehnt.

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 23:45 von IRISH_DREAM85

sie könnte jünger sein weil sie sich wieder irgend nen templer raus gesucht hat -> kind-> neuer körper

wo bei mich wirklich interessiert wie DAO und DA2 miteinander vernetzt sind
flemeth würd ich mit dem erzdämon gleich setzten, ihre liebling form is ja nen drache, sie hat keine angst vor dunklerbrut oda sonst was, sie hat ne art gesamt überblick über die welt und ist sehr sehr weise

allein schon wegen flemeth würd ich nen 3. teil machn
die frau is so krank wie geheimnisvoll und stark

Antwort #9, 28. Februar 2011 um 20:04 von maxikingallright90

DA2 spielt meines Wissens sogar nur 2 Jahre nach DA:O. Es wird sogar im Hexenjagd DLC im Turm der Magier gesprochen das Flüchtlinge aus Ferelden nach Kirkwall geflüchtet sind und das passt 1:1 auf das Setting von DA2. Und nebenbei bemerkt das Flemeth in der DA2 Demo jünger ausschaut...Die ist verdammt mächtig denke da doch mal das sie aussehen kann wie sie will. Denke mal das Garrett Hawke einfach essentiell für einen dritten Teil sein wird. Ob er jetzt von Flemeth unterstützt wird und vielleicht sogar später mal im dritten Teil von Flemeth als Dunkler Herrscher eingesetzt wird und man dann Morrigans Kind spielt um die Welt zu retten oder weiß der Teufel oder eher gesagt das weiß nur das Entwicklerteam von BioWare^^

Gruß, Cyrod

Antwort #10, 11. März 2011 um 22:43 von Cyrod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)