Wiederbelebung (Gothic 3)

Wie kann man einen Menschen wennn er tod ist wierderbeleben?
Spiele das erste Mal Gothic3 und habe schon zweimal Gothic und Gothic2 durchgespielt. Gibt es da auch so etwas wie "o"?
Danke im Vorraus

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 07:49 von KleinOder

13 Antworten

Was meinst du mit "O"? Also wenn du selber tot bist kannst du dich nicht mehr heilen. Du musst einen alten Spielstand laden. Aber wenn du mit Cheats meinst dann musst du im marvin mode nur F8 drücken. Aber einen anderen Menschen kannst du nicht heilen, mir ist zumindest nichts bekannt. Hoffe das hilft dir.

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 11:19 von gelöschter User

Er meint mit "O" wahrscheinlich ob man mit der Taste O wenn man den Marvin-Modus eingeschaltet hat eine andere Person übernehmen kann. Glaub das geht in Gothic 3 nicht weis nicht habs noch nicht probiert.

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 13:52 von Frisch

achso danke
ja den Kliff oder so den ich zu den Rebellen in Redock hinbringen soll ist bei der Höhle oben hinuntergefallen...
Bin aber erst später draufgekommen...

Antwort #3, 27. Mai 2008 um 14:27 von KleinOder

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Du kannst in G3 etliche Sachen nicht mehr machen die du in G1+G2 machen konntest.
Darum kann ich immer nur den Rat geben, speichert, speichert was das Zeug hält, damit wenn mal was schief läuft, oder noch schlimmer der "Guru" kommt, ihr nicht soviel wiederhohlen müsst. :-)

Antwort #4, 27. Mai 2008 um 17:21 von gelöschter User

Ich hab herausgefunden wie man in einen Charakter gehen kann. Man muss im marvin mode Strg links + F drücken. Aber das geht nur wenn er keine Aktion ausführt (kämpft, läuft, ...). Vielleicht hilft dir das.

Antwort #5, 27. Mai 2008 um 18:12 von gelöschter User

achso danke...

Antwort #6, 27. Mai 2008 um 22:19 von KleinOder

Kein Problem!

Antwort #7, 28. Mai 2008 um 10:02 von gelöschter User

Speichern ist drotzdem das oberste Gebot! Wenn ich Gothic zocke, dann habe ich eine kleine Uhr neben mir, die gibt alle 5 Minuten einen Arlarm von sich, damit ich auch wirklich speicher. Dieser Uhr verdanke ich wirklich viel.

Antwort #8, 28. Mai 2008 um 15:57 von Beduine

Vergiss das mit dem Übernehmen, du kommst nicht wieder zurück. Zumindest war es bei mir so. Du bist dann in dem anderen gefangen und kannst dann nur noch neu laden. Also sei vorsichtig. :-)

Antwort #9, 28. Mai 2008 um 17:10 von gelöschter User

Ich weis auch wie man wieder zurück kommt. Du musst in dem anderen Charakter eine Rune aktivieren (so das er sie in der Hand hat aber nicht benutzen) und dann wieder wegnehmen. Dann kannst du deinen Helden wieder anvisieren und mit Strg links + F wieder zurück. Ist kompliziert aber so gehts.
P.S. wenn der andere keine Rune hat musst du im marvin mode idkfa eingeben und dann eine auswählen und nehmen.

Antwort #10, 28. Mai 2008 um 18:11 von gelöschter User

Das dumme ist nur, du weist aber nicht immer im voraus ob der jenige überhaupt eine Rune hat. Da ich es nur probiert hatte, um zu sehen ob es funkt, hatte ich mir einen Bauern geschnappt, der hatte keine Rune, der hatte garnichts und ich konnte auch nichts aktivieren. Ich sass Wortwörtlich in dem Typen fest. :-)

Antwort #11, 28. Mai 2008 um 20:18 von gelöschter User

Ich sag ja du musst in dem Typen idkfa aktivieren damit er welche hat. Dann hat er alles und du kannst ihm auch Rüstung und Waffen geben. Man kann ihm auch alles beibringen mit teach It_Perk. Also bei mir ging das alles so.

Antwort #12, 28. Mai 2008 um 21:03 von gelöschter User

Aber das Dumme ist Man kann danach nicht Speichern... Und viel kanst du im dem körper ja nicht machen.Z.B Du kanst NUR, wirklich NUR gehen ( langsam ) und dein Iventar öffnen, mehr nicht, ich habe alles ausprobiert, nicht hilf um das spiel danach zu speichern. Also leute, diesen cheat vergest mal schnell, denn der ist, ich vormoliere das mal höflich, eifach nur scheiße, und das haben die spiele entwikler scheiße gemacht das man nur begrenzt andere personen steuern kann, so Punkt. :)

Antwort #13, 30. Juni 2011 um 14:18 von Monkeyman747

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)