3 fragen ganz schnell antworten pls für jdn wichtig (Dead Space 2)

1. wa ne weile nicht on und dann seh ich sowas 24.2 deutschland release ist das wahr ? wenn ja hallo pegi version hoffe auf ne schnelle antwort dann bestell ich heut noch die pegi version

2. wenn ich die pegi habe und freund von mir deutsche version hat könn wa dann zsm online zocken oder geht das nicht ?

3. hab gelesen dass es einer hier schon durch hat :( ist das echt nen 4 stunden spiel :((

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 17:49 von Hunter_Abi

2 Antworten

1. Ja das stimmt wurde aber der öffentlichkeit noch nicht officiell verkündet. Also schlagge ich vor dir die Pegi anzuschaffen vorallem da man in der Pegi noch DS Extraction dazu bekommt zum gleichen Preis. In der Deutschen ist es nicht vorhanden.

2. Entweder ist das so wie in Black Ops wo Deutsche einen extra Server haben, was ich nicht glaube, sondern eher so das Weltweit alle zusammen spielen die friendly fire auf on haben und alle die off haben demnach zusammen spielen. Also keine extra Server für Deutsche.

3. Keine Ahnung aber ich sage mal nein. Wenn man alles sammelt etc. nicht. Dazu kommt auch noch das Beenden des Hardcore Modus der ebenfalls dauert. Also von der Story allein würde ich sagen jeder der einfach durchrennt und sich nicht wirklich umguckt braucht natürlich nicht sehr lange.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 18:09 von Chrisnfxl

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?
1. Nein. EA sagt, es kommt am 3.2.2011 http://www.play3.de/2011/01/26/dead-space-2-deu...

2. Wie Chrisnfxl schon sagte, ich aber glaube, dass das mit alle kein friendly fire mehr eintrifft.

3. Einige haben es schon seit Samstag, daher kann man es schon längst durch haben.

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 15:30 von Manoo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)