rivalenevents (Harvest Moon - Inselparadies)

bei mir gehen weder das 3 event von julia und elliot noch von lanna und denny sowie das 2 von vaugh und sabrina obwohl ich diese bedingungen erfülle Betretet die westliche Stadt von der östlichen aus, zwischen 15:00 und 17:00 Uhr wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist. [Dieses Event kann erst ab dem 3. Jahr ausgelöst werdenBetretet das Diner zwischen 18:00 und 22:00 Uhr. [Dieses Event kann erst ab dem 3. Jahr ausgelöst werden]Betretet den Strand an einem Mittwoch oder Donnerstag, zwischen 9:00 und 17:00 Uhr, wenn es sonnig, klar oder bewölkt ist. [Dieses Event kann erst ab dem 2. Jahr ausgelöst werden]. warum geht das denn nicht?

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 18:12 von Elen12

2 Antworten

Vielleicht sind die Bedingungen der Bewohner untereinander nicht erfuellt? Doch eigentlich muesste es irgendwann klappen.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 18:16 von McFly3376

hm... das von vaugh ging jetzt doch und das von julia auch da bin ich immer auf eine falsche insel gegangen aber das von denny geht einfach nicht...

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 13:57 von Elen12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)