Immer noch in der Bibiliothek (Kunst des Mordens - FBI)

Ich habe das Uhrenrätsel gelöst und ein Fax (Gedicht) mit den Tipps der "Erleuchtung" erhalten. Seit dem versuche und suche ich die richte Lampenschaltung und kriege es nicht hin...,wer kann helfen?
Danke im voraus!

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 18:27 von frieda2010

5 Antworten

Tut mir leid, ich kann dir auch nicht helfen, ich hänge auch da. die hier angegebenen Tipps (lampe links beim kamin und neben der statue) funktionieren nicht?! fehlt da vl. noch eine? welche reihenfolge (oder ists egal)? und was muß ich dann tun? kommt das fax allein?
jetzt wirds echt schon langweilig, wenn man solang hängt und keine lösung findet.
danke für BRAUCHBARE tipps

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 18:42 von Pez1978

bin mit dem Spiel durch und hab nochmals angefangen.
So jetzt ganz aktuell aus der Bibliothek. Hab schon 2 Tipps abgegeben, konnte mich aber nicht mehr so recht erinnern. Also folgende Lampen müssen eingeschalten werden: Beide Wandlampen recht und links des Regals mit der italienischen Literatur, dann die Tischlampe vor dem Kamin, dann die Wandlampe genau über der Dame und die Tischlampe bei Napoleon. Jetzt kommt ein weiteres Fax.

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 17:21 von agentin-x

agentin-x du bist a wahnsinn.. *knuddl*.. aber links und rechts hab ich nämlich auch und die lampe drüber probiert. (nur das mim laser nicht :D ) - deshalb hats nicht geklappt .. ich kann mich zumindest damit trösten, dass ich nicht komplett plemplem bin :D dankeeeeee!

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 17:53 von Pez1978

hab statt tischlampe taschenlampe gelesen :D ..aber trotzdem es hat eh gepasst.. hatte aber immer eins nicht angemacht..

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 17:57 von Pez1978

Danke, danke, danke..., endlich geschafft, agentin-x sei dank

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 19:42 von frieda2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Kunst des Mordens - FBI Top Secret

Kunst des Mordens - FBI

Die Kunst des Mordens - FBI Top Secret
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kunst des Mordens - FBI (Übersicht)