meine AUSDAUER geht stendig runter (Drakensang)

kann mir bitte dabei jemand helfen und sagen wie die wieder hoch geht und so bleibt danke im vorraus

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 18:40 von laga

7 Antworten

ey, solche Fragen sind so dumm das kein Mensch sie beantwortet!

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 19:08 von Golem

also mein charakter hate ungefär 30 ausdauer und jets nur noch 9 wie bleibt die auch 30

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 20:12 von laga

also mein charakter hate ungefär 30 ausdauer und jets nur noch 9 Ausdauer wie bleibt die auf 30

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 20:54 von laga

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Lass dich mal von Golem nicht bedeidigen. Meinst du den grünen Ausdauerbalken, der rechts unter den Charakteren sichtbar ist? Die Ausdauer geht in Kämpfen stetig bergab. Ist ja auch logisch, weil Kämpfen anstrengend ist und müde macht. Nach den Käpfen geht die Ausdauer ja dann auch wieder auf den Ausgangswert zurück. Es dauert halt ein bisschen, bis du dich wieder völlig erholt hast. Während den Kämpfen kannst du deine Ausdauer nur mit Ausdauertränken oder dem Heldenfrühstück auffüllen.

Wenn sich allerdings deine Grundwerte im Charaktermenü ändern sollten, kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Dann muss es sich um einen Fehler im Programm handeln. Die Grundwerte ändern sich eigentlich nur, wenn du es von Hand tust - und dann steigen sie...;)

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 13:56 von Flyga

WO bekomtman den ausdauertrank her

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 15:37 von laga

Das erste Mal, dass ich den Ausdauertrank gesehen habe, war in den Blutbergen. Da hab ich ihn von den Hexen geschenkt bekommen. Von der Hexe Saphira habe ich dann das Rezept gekauft. Ist schon etwas kompliziertere Alchemie - aber es lohnt sich!
Später in Tallon findet man auch die eine oder andere Philiole in verschiedenen Fässern.

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 16:27 von Flyga

stell dich aßerhalb vom kampf auf (auf devensiv stellen) und abwarten

Antwort #7, 06. März 2011 um 11:56 von Biene999

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)