Wie kann man neue Waffen im Multiplayer bei Uncharted 2 verwenden? (Uncharted 2)

Wie kann man eine im Multiplayer Store gekaufte Waffe im Multiplayer verwenden?

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 18:41 von Dave22

6 Antworten

Waffen kann man nicht kaufen sondern nur verbessern und das ist nur im Kooperativmodus funktionstüchtig.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 20:19 von Decan

also helfen die Waffenverbesserungen im Teamdeathmatch nichts?
Und man man startet immer mit der ak47 und 92fs auch wenn man sich z.B. m4 verbesserung kauft?
Wie kan man die SAS Shotgun im Multiplayer bekommen?

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 20:25 von Dave22

Nur in Kooperativ also nein.
Standardausrüstung so wie Du es genannt hast.
Die SAS findest Du in den Spielkarten:

Der Platz

DLC Map (Bin mir nicht ganz sicher):
Das Hochhaus

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 20:34 von Decan

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Und übrigens:

Wenn Du eine Art Verbesserung haben möchtest in Deathmatch, Plündern (praktisch Spielmodis, wo Du gegen andere User kämpfst), dann sind Booster eine geeignete Hilfe. Du kannst z.b Präzision erhöhen schneller nachladen und und und...

Je nach erreichen Deines Levels schaltest Du ein Booster frei und sind somit kaufbar.

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 20:47 von Decan

Vielen Dank!
Weißt du zufällig wo die SAS auf dem Platz ist?
Was genau ist Kooperativ? Kann man sich da Waffen selber aussuchen?
Startet man da auch mit einer Ak47? Kann man da die Startwaffe ändern?
Und bei welchem modus levelt man sich eigentlich am besten hoch?

Antwort #5, 25. Januar 2011 um 22:10 von Dave22

Jep und zwar steht ein großes Haus zentral auf der Karte, dort befindet sich eine kleine Grube bzw. ein Loch und genau da drinnen liegt die SAS.

Also es gibt zwei arten von Kooperativmodis:

Zum einen Kooperativ-Ziel: Es gibt drei unterschiedliche Maps Das Dorf, Die Zuflucht und Nepal-Kriegszone. Du kämpfst ganz normal gegen Soldaten wie im Story-Modus. Über die Spielvermittlung oder über Eigenes Spiel (Je nachdem ob Du mit Freunden Spielst) kannst Du maximal mit 3 anderen Usern antreten, mindenstens 2 sind erforderlich. Den Charakter ist nicht manuell anwählbar, der wird Dir dann zugesprochen.

So zum anderen Kooperativ-Arena:
Das verläuft ähnlich wie in Kooperativ-Ziel, nur kannst Du den Charakter selber bestimmen (aber nur von den Helden) und es sind normale Multiplayermaps verfügbar sprich Das Dorf, Die Zuflucht usw. sowie die DLC Maps. In Kooperativ-Arena hast Du verschiedene Varianten zur Auswahl:

Goldrausch (Schatz versenken)
Überleben (Alle gegner eliminieren)
...
...

Startwaffe kannst Du auch in Kooperativ nicht ändern.
Startwaffe bleibt wie gefolgt: AK-47 und die Pistole

Zu guter letzt das hochleveln:

Am besten Spielst Du erstmal Deathmatch um ein besonderes Feeling im Spiel zu kriegen. In "Plündern" kannst Du ordentlich Geld abstauben. Wenn Du ein Spiel perfekt absolvierst d. h. 5 - 0 erhälst Du um die 30 000$.

P.s Ich nehme mal Du bist ein Neuling ^^

Solltest Du weitere Fragen haben dann schicke mir eine Anfrage im Network. Meine ID steht im Membercard.

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 17:41 von Decan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves