problem inkormorin (Two Worlds 2)

des hört sich jetz lächerlich an aber ich hab in kormorin aus spaß gondahar angegriffen und bin ins dorf geflüchtet. dort hat er einmal meinen questengeber und dann noch den händler von kormorin besiegt.kann ich und wenn ja wie kann ich die wiederbeleben oder wo gibts nen anderen händler außer dem beim teleporter von kormorin?

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 18:41 von Animefreaky123

9 Antworten

bist du beim ersten teil?
wenn ja ich schätze garnciht du muss neu laden oder neu nafange ewnn ud schon überspeicht hast
wenn beim 2er ist(was ich aber ncith denke) must du zaubern: verzuaberung, leben und dan musst mal schauen vllt. mus tdu noch zeitmodofikator machen dann bekoms tdu wiederbelebungszauber

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 20:06 von gelöschter User

und wo gäbe es noch einen händler auser dem magier beim teleport von kormorin?

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 07:52 von Animefreaky123

sry ist schon lange her aber komorin ist wo? das erste dorf oder?
wenn ja das ist egal das dorf brauchst du nciht so oft später, wenn er den magiehändler gekilt hat ist das auch egal nur den magiequest geber mus noch leben sonst bekommst du keine teleprotsteine, ähm händler sind noch im dorf auf dem kleinen dorfplatz da müste mind. 1 sein und irgendwo sthet noch einer der giriza(ich würde aber mcih mit de rhändlergilde anfreunden)

Antwort #3, 28. Januar 2011 um 21:40 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
nur mal ne frage: wo ist komorin und wie/wann kann man gandohar angreifen! ich weiß ja vom kampf gegen sordahon aber gandohar?

Antwort #4, 02. Februar 2011 um 19:39 von Stronghold-Fan

^^ das ist vom ersten teil und gandohar war der endgegner(hast noch ncihts im spiel von dem gehört?)

Antwort #5, 03. Februar 2011 um 16:16 von gelöschter User

wer gandohar ist weiß ich (auch wenn mich das ein wenig verwirrt hat, als sich rausstellte, warum er kyra gefangen hält), ich hab allerdings den 1. teil nicht durchgespielt, falls du mit 1. teil Two Worlds I meinst!?! und deshalb habe ich mich gefragt wo man gandoahr angreifen kann, da ich es bei Two Worlds II nirgends konnte!

Antwort #6, 03. Februar 2011 um 16:46 von Stronghold-Fan

ja ich meine two worlds 1^^
aber gandohar musst du zum schluss killen er hat ihn im ersten dorf gekillt und kkonnte die stroy nciht merh spieln

Antwort #7, 03. Februar 2011 um 17:20 von gelöschter User

ich hab gandohar nicht gekillt nur angegriffen. der is noch quicklebendig

Antwort #8, 20. Februar 2011 um 15:14 von Animefreaky123

ach stimt du kannst den ja gar nicht killen
ähmm normal musst du nur weg laufen und irgendwann anders wieder kommen
enn die in dem dorf dich auch angreifen dann musst du halt zahlen aber dann müsste es gehen sonst weiß ich auch nciht weiter

Antwort #9, 20. Februar 2011 um 20:23 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Neues Video bestätigt die Rückkehr der Inselwanderschaft

In etwas weniger als zwei Monaten erscheinen mit Pokémon - Ultrasonne und Ultramond zwei neue Pokémon-Spi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)