rüstungsproblem! (Monster Hunter 3)

hi leute, ich bin jr 41 und habe meine komplete rathian rüstung verbessert bis die harten kugeln kommen und meine verteidigung ist 287. ich will mir nun eine neue rüstung besorgen aber das problem ist das später beim verbessern ich sachen brauche die ich noch nicht bekommen kann z.b. bei der ceadus rüdi brauch ich für verbesserung eroberungssiegel das man erst später bekommen kann.
also meine frage: welche rüstung (preis ist egal) braucht beim verbessern weniger seltene teile und hat trotzdem viel verteidigung.
DANKE *KEUCH*HUST*

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 18:45 von TheWerni1

4 Antworten

Uragaan aber dort ist es schwer Uraagan Rubin zu bekommen .eigentlich gibt es keine rüstungen die gut sind und leicht zu bekommen sind Streng dich an und du wirst die rüstungen bekommen die du willst ist nicht schwer^^

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 19:01 von smasher96

ok danke, ich glaube ich versuche die lagi+ rüsi zu bekommen. und wen ich weiter verbessere ich die ceadus rüsi genau

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 19:06 von TheWerni1

ura ruby is garnet so selten. nehm alle shiny drops auf un immer tail cutten dann kriegste den schon, war be mir auch so be ian rubi

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 19:41 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Es ist wirklich so.
Keine Rüssi ist wirklich leicht zu bekommen(zumindest im High Rank).
Ich z.B. habe meine Dober-Rüssi in einer Woch hinbekommen xD (1xLagia-Saphir,3xLagia.-Platte,1xWyvernstein und 15x DraKn.Relikt)
Aber konzentriere dich auf eine Rüstung und es klappt schon nach ner Weile.

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 23:27 von Rathagohn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)