weis und schwarz (Pokemon - Team Himmel)

ich möchte ein paar fragen stellen was ihr über weiße und schwarze editionen denkt:

1. wie gefallen euch die neuen legendären?

2. würdet ihr eins kaufen?

3. wen ihr es kauft welche edetion nehmt ihr dann?

4. wen ihr es gekauft habt welches starter würdet ihr wählen?

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 19:37 von RAYQUAZA626

11 Antworten

1. Die neuen Legis finde ich einfach super, besonders Reshiram und Cobalon.
2. Auf jeden fall schaffe ich mir das Spiel an!
3. Ich würde Schwarz nehmen, weil ich wie gesagt unbedingt ein Reshiram möchte.
4. Ich würde Serpifeu als Starter nehmen.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 21:48 von gelöschter User

ich bin komplett der gleichen meinung und besonders freu ich mich auf das neue trio also die nachfahren von selfe tobutz und vesprit es kommen voll die coolen dazu eines hat den gleichen effekt wie arceus es war glaub bodenlos

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 09:41 von RAYQUAZA626

Ja, ich glaube das sind Cobalon, Terrakion und Virizon und Terrakion besitzt die Fähigkeit Bodenlos, aber es können auch
Landlos, Voltolos und Tornelos sein. ( Die Dämonen, die auf Wolken rumhocken)

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 14:16 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
mein starter wird pikachu sein! :D ich hol mir mein team aus kanto-region weil es die besten pokemon sind

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 15:55 von Ch4oZz

Es gibt bis zum Sieg in der Pokemon Liga ur neue Pokemon zu fangen. Da wird Pikachu wohl warten müssen!:D

Ich bin zwar ein Pokemonfan der ersten Stunde, aber ich hole es mir nicht. Es ist zwar spitze, das mit den neuen Pokemon, aber das man manche Items und Pokemon nur zu bestimmten Jahreszeiten finden kann finde ich total bescheuert. Ich warte auf ein neues Mystery Dungeon.

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 07:36 von Ultra-Super-Yoshi

es werden die nächsten paar mystery dungeon nur für wii ware verfügbar sein pmd 4 is auch für wii

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 10:34 von RAYQUAZA626

Du meinst 3? Von Mystery Dungeon 4 gibt es noch keine Infos.

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 15:52 von Ultra-Super-Yoshi

RAYQUAZA626 meint mit Mystery Dungeon3 Team Himmel und mit Mystery Dungeon4 Leuchtend, Flammend und Stürmisch, aber das ist nur Wii- Ware und bereits nur in Japan erschienen.

Antwort #8, 27. Januar 2011 um 16:59 von gelöschter User

pmd 2 ist himmel zeit dunkelheit pmd 3 kenn ich nich und unter bisafans is pmd 4 leuchtend flammend und stürmisch

Antwort #9, 28. Januar 2011 um 13:43 von RAYQUAZA626

ich meine ich tausch von heartgold mein shiny pikachu rüber und mein anderen starter lass ich frei oder so

Antwort #10, 28. Januar 2011 um 14:01 von Ch4oZz

Man kann nicht von Heartgold nach Schwarz/Weiß tauschen. Erst wenn man Champ ist und die Hauptstory durch hat.

Antwort #11, 28. Januar 2011 um 17:20 von Ultra-Super-Yoshi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft: Das bringt das Update

Minecraft wurde mit einem neuen Update bedacht. Der Patch trägt den Namen „Better together“ und beinha (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)