Doflamingo auf schwer. HILFE! (One Piece Unlimited Cruise 2)

kann mir jemand nen guten tipp geben wie ich doflamingo im schwierigkeitsgrad schwer besiegen kann. falls jemand ne idee mit brook,robin oder franky braucht er es net schreiben, weil ich die noch kaum trainiert hab. mit nami ist es schon anders aber sie ist noch nicht stark genug. der rest der strohutbande ist bei mir schon eher gut trainiert. also wenn jemand nen tipp mit diesen characteren hat, bitte geben. danke schon im vorraus.

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 19:39 von Assassin_Black

4 Antworten

Ich habe ihn nur mit Zorro besiegt und seiner Maykusen Attacke.
Immer zu flammingo gehen und wenn er euch angreifen will Dan setz es ein,am besten lv 20
Und viele ausdauertränke und Doppel Dinger!

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 19:51 von Fire_First_Ace

wäre ruffy auch gut geeignet, der ist nähmlcih bei mir am stärksten.ps. bringts auch alptraumruffy?

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 20:06 von Assassin_Black

Ruffy könnte man auch nehmen, aber dafür brauchst du schon mehr Geduld. Und außerdem wirst du Alptraumruffy nicht benutzen können, da du Ruffy als Vorletztes oder als Letztes mehmen musst. Alle anderen müssten dann im Kampf gegen ihn sterben. Das Problem dabei ist, Flamingo kontrolliert ständig deine Charaktere, also müsstest du Ruffy schon am Anfang nehmen, damit er nicht kontrolliert wird und somit ist Alptraumruffy nicht mehr einsetzbar. und sobald er die Kontrolle über einen beendet, stirbt dieser ja sofort.
Alles in Allem ist Zorro nun doch die beste Wahl gegen Flamingo. Stell seine TP und SP immer wieder her und greif ihn mit Geisterschlag und Ashura Makyussen an. Nimm ihn gleich am Anfang.

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 20:20 von ichibigaara

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
wie bekomme ich den geisterschlag bei zorro. im schwierigkeitsgrad normal hab ich doflamingo mit sanji beisegt indem ich alle caractere bei der brücke selbst gekillt hab und eben nur mit sanji gegen ihn angetreten habe. hab ihn auch leicht besiegt gehabt aber auf schwer ist des schon koplizierter.

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 20:31 von Assassin_Black

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)