könnte es in so städten wie (GTA 5)

london berlin moskau etc...sein?

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 19:41 von Fifa_lines10

16 Antworten

kann sein muss aber nicht

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 21:01 von JaucheGrube

Da es wohl Grand Theft Auto 5 heißt und
bereits Grand Theft Auto 1, 2, 3 und 4
in Liberty City spielen, wird das Fünfte
das wohl auch...

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 22:08 von gelöschter User

hee daran hab ich heute auch nachgedacht und gehofft das es net so wird

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 22:06 von JaucheGrube

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Stimmt ... wäre ziemlich langweilig!

Wird daher in vielen Foren zu dem Thema auch ausgeschlossen.

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 22:39 von gelöschter User

aha gut zu wissen

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 13:49 von JaucheGrube

Ich will das GTA weiterhin in den USA spielt :D !

Ich will sowas von das gta 5 jetzt wieder mal in Los Santos, San fierro, Las venturas spielt und in der Pampa.
Und dieses mal nicht grove sein sondern Balla xD wär geil.

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 12:56 von ssvzocker

Ballas mitglied sein fände ich dumm das sind doch voll die spackenXD und das es gta 5 heisen wird steht noch gar nicht fest gta5 ist momentan nur ein platz halter bis der titel veröffentlicht wird

Antwort #7, 28. Januar 2011 um 19:41 von YoungD

hab mal gehört, dass gta5 in tokjo oder vice city spielen wird. wäre cool bin miraber nich sicher, ob man dem glauben kann xD

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 12:36 von K-mAn_13

vielleicht kommt auch gta san andreas stories raus :)

Antwort #9, 03. Februar 2011 um 22:11 von vandervaart1923

Das wär Power GTA 5 San Andreas Stories da spielt man 5 Jahre zuvor mal Sweet und man erfährt was da in der Zeit geschiet.

Antwort #10, 04. Februar 2011 um 12:11 von gelöschter User

ich wünschte es würde san andreas 2 rauskommen ich fande das war das beste gta das war noch ein richtiges gangsta spiel mit gangs und sowas alles...

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 19:58 von Rampage_jackson_9

hoffentlich in winnipeg/manitoba canada

Antwort #12, 11. Februar 2011 um 10:41 von arschkopf

Ich würde USA vorschlagen. In den USA wird es nämlich nie so ganz langweilig xD.^^ Sehr viele Bullen, Menschen, Gebäude, usw. ;)
Da lässt sich drauß´ was machen. xDDDD ;P

Antwort #13, 13. Februar 2011 um 13:15 von gelöschter User

Die ganze Welt wäre geil

Antwort #14, 14. Februar 2011 um 17:45 von cool7

Mit Irak und so. xD Lauter Terroristen. ;)

Antwort #15, 14. Februar 2011 um 19:14 von gelöschter User

Eigendlich kann es ja nur in englischsprachigen Ländern spielen da es sonst blöd wäre für die aus den USA und Rockstar games is aus den usa

Antwort #16, 18. Februar 2011 um 16:03 von nfszocker03

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)