Paar Fragen (Nintendogs Chihuahua)

1.Mein Hund will einfach nich springen.Was soll ich tun

2.Meine Freundin will das Spiel auch.Welchen Hund würdet ihr vorschlagen?

3.Findet man soziemlich alle beim spazieren gehen und im Hunde-Shop?

4.Wo sind die Pokale der Wettbewerbe?

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 20:15 von Luana94

5 Antworten

1. Du musst es einfach weiter versuchen
2. Ich würde Dalmatiner & Friends kaufen
3. Ja meistens schon, aber manche Sachen kriegst du auch durch den Wau-Wau Modus
4. Die Pokale kannst du nicht sehen, du kannst nur die Medaillen bei den Hunden sehen

Hoffe ich konnte helfen.
LG Smiley_27

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 20:42 von Smiley_27

THX,aber welche Medalie?
und noch 1 Frage:
Kann man den Hunden irgentwie Handstand beibringen?
( &feature=related )

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 16:34 von Luana94

Hmm also meine Hunde können das nicht... Wenn du bei einem Hund auf den Button neben Trickliste (ich weiß gerade nicht wie der heißt), gehst und dann siehst du welche Medaillen dein Hund schon hat.

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 19:45 von Smiley_27

Ich würde Labrador empfehlen!

Antwort #4, 30. Januar 2011 um 12:27 von anlau

1.
Den Touchpen auf dem oberen Bildschirm klicken.
2.
Chihuhua
3.
Was soll man finden?
4.
Die siehst du nicht

Antwort #5, 19. Februar 2011 um 15:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)