Dringende Frage ! (Harvest Moon - Back to Nature)

Ich bin zu der alten Dame gegangen die neben den Bürgermeister wohnt und sie sagte sie möchte die BLUME DES GLÜCKS vor ihren Tod sehen !
Wo finde ich die Blume des Glücks ?

Danke im Voraus !?!

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 12:12 von puper30

12 Antworten

Die Blume des Glücks findest du im Winter. Du musst an einem verschneiten Wintertag nach dem ersten Sturm nach 18 Uhr auf den Mutterhügel gehen. Sie blüht oben auf dem Gipfel

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 13:41 von hedi2803

Wow, wie hast du es geschafft, dass Ellen dir davon erzählt? Ich laber jeden Tag mit ihr, aber bisher hat sie dieses Thema noch nicht angesprochen... in welchem Jahr seid ihr?

Muss man, nachdem man die Blume gesehen hat nicht zu Basil und ... [wie heißt seine Frau?] gehen?

Antwort #2, 28. Mai 2008 um 19:20 von DarkSakura

Ich bin im 5 Jahr erst habe sie am letzten Tag des Winters so um 18.00 Uhr gesehen am Mutterhügel dannach war gleich der nächste Tag !

Antwort #3, 28. Mai 2008 um 19:33 von puper30

ahh... ok danke, abr wann hast du Ellen danach gefragt, bzw wann hat sie dir das gesagt? also in etwa...?

Antwort #4, 28. Mai 2008 um 19:43 von DarkSakura

Habe ich glaube schon im 2oder 3 Jahr gefragt

Antwort #5, 28. Mai 2008 um 19:53 von puper30

hast du ihr vll vorher übermäßig viel geschenkt odda so, oder hat sie dir dies in einer Szene erzählt?

Antwort #6, 28. Mai 2008 um 19:55 von DarkSakura

nix von beiden bin einfach mal an einen Tag hingegangen und sie angesprochen !

Antwort #7, 28. Mai 2008 um 20:03 von puper30

man hast du glück! >.

Antwort #8, 28. Mai 2008 um 20:05 von DarkSakura

Mir hat sie es direkt im ersten jahr erzählt. Ich habe ihr honig mitgebracht und es hat geschneit

Antwort #9, 29. Mai 2008 um 09:18 von hedi2803

cool, das mit dem Honig probier ich auch noch aus. Wie alt seid ihr eigentlich alle?

Antwort #10, 10. Juni 2008 um 13:29 von Krissi555

sie erzählt es euch wenn ihr ein wenig mit ihr befreundet seid und ihr vorher eine kleinigkeit schenkt.is so in der zeit von sommer -winter.
ihr müst aber auch mit basil,elli,mary,anna und stu befreundet sein,damit sie was davon erzählt.finden tut man die blume aber nur bis zum 5 jahr.also viel glück.

Antwort #11, 08. Juli 2008 um 12:28 von Hinata-Hyuga993

bis zum fünften? ich hab die gleich danach gefunden, als sie mit mir geredet hat. und ich hab mit ihr, basil,elli,... gar nicht geredet, und sie hats mir trotzdem erzählt

Antwort #12, 17. Juli 2008 um 20:05 von Krissi555

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)