Finger weg :( (Black Ops)

eine frag zu dieser trophäe... die letzte die ich noch brauch ... grml...

Also meine freunde und ich haben das mal wieder probiert... er hat es geschaft meinen beiden freunden die waffe zu klauen .. mir aber nich.. trotzdem bekomme ich die Trophäe nicht ! ( Es heist ja das er MIR die waffe nicht klauen darf... ? )

Jetzt zur frage... müssen wir ihn wegknallen bevor er irgendjemand ne waffe klaut ?

Wenn er mir beim ersten erscheinen die waffe klaut und beim nächsten erscheinen knallen wir ihn weg .. bekomme ich das ding trotzdem ?

Mfg Danke für die schnelle Hilfe

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 20:19 von Albtaum001

6 Antworten

Der Doktor darf keinem die Waffe klauen, wenn er sie einem geklaut hat geht es nicht mehr. Also keinem darf die Waffe geklaut werden. Das geht am einfachsten zu zweit (weil er dann schwächer ist), und der Leuchtkanone. Einfach ein paar mal draufschiessen solange der andere vor ihm wegrennt.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 21:57 von xMiiNORiiTYx

ok wir werden es dann nochmal probieren ... hoffen wir es klappt ( hätte echt gerne Platin ^^ )

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 22:16 von Albtaum001

da ich schon platin habe kann ich dir es auch sagen, dass es auch solo geht^^ guck mal in you tube ;)

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 23:54 von Domme15

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
solo ist es ganz leicht einfach quick revive kaufen eine granate in der hand explodieren lassen und ihn mit den zwei pistolen killen

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 14:42 von gelöschter User

ok Gamestar123 die idee is ja genial :D:D:D

muss ich gleich mal ausprobieren ;) ich sage es euch dann obs funktioniert hat ;)

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 23:25 von Albtaum001

SO vielen vielen dank an alle, hab jetzt auch (ENTLICH !) die Platin - Trophäe ;)

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 23:04 von Albtaum001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)