Grox... (Spore)

also ich hab mich mal so aus fun mit den grox verbündet, was gar nicht so schwer war. aber ich wollte mal fragen wie viele punkte man im plusberiech haben muss bei denen damit die handeln ? ich hab 100 im plus

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 20:43 von Dustin46

8 Antworten

Egal wie viele Punkte du bei den Grox im Plus bist - die werden niemals mit dir handeln.

Sie werden dich auch niemals freundlich behandeln oder was du sonst so mit den anderen Rassen tun kannst, wenn du mit ihnen befreundet bist.

Der einzige Vorteil ist, daß sie dich nicht mehr angreifen - sonst hat man nur Nachteile! (finde ich zumindest)

Ich bekämpfe sie lieber und nutze die Vorteile mit den anderen Rassen!

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 21:16 von Proffo

Nicht einmal ein Blatt legen die vor den Mund, wenn es um Verbündete geht! Das netteste, was sie einem nämlich sagen können ist: "Die Grox sagen mal wieder 'hallo'.". Mal ganz ehrlich, tritt ihnen in den ***ch, das tut's auch. Und du bist dann auch nicht im Krieg mit all den anderen.

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 19:11 von DarkGaia255

Aber die Sprache von denen hört sich lustig an, und süüüüß! :-D :-D

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 20:34 von sporealanw

Dieses Video zu Spore schon gesehen?
Du köntest 999+ haben und du wirst immer noch NICHT mit ihnen
handerln können.
Und nochmal zum mitschreiben:

Du köntest 999+ haben und du wirst immer noch NICHT mit ihnen
handerln können.
Und nochmal zum mitschreiben:

Du köntest 999+ haben und du wirst immer noch NICHT mit ihnen
handerln können.
Und nochmal zum mitschreiben:

Äh,dreimal ist genug des gutem.
Ich will darauf hiaus das du NI,NI UND NI mit ihnen handeln kannst!Aber recht süß sind sie schon.

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 21:45 von angelbangel

Mal ehrlich angelbangel, schon beim ersten mal durchlesen ist mir aufgefallen, dass ich als 10jähriger (ja, ich habe aufgepasst) besser mit Rechtschreibung klarkam als du heute. Sich deine Texte drei-mal anzugucken tut in den Augen weh. Und außerdem habe ich auf meinem allerersten Spore-Speicherstand die Grox auf ein Achtel (grob geschätzt) zurückgedrängt. Es ist also nicht unmöglich, sie zu killen.

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 16:43 von DarkGaia255

angelbangel, nie wird mit "e" geschrieben. Das kannst du dir so merken:

Schreie laut:"Ich bin ein NIEmand!"

Nochmal zum mitrschreiben:

Schreie laut:"Ich bin ein NIEmand!"

Nochmal zum mitrschreiben:

Schreie laut:"Ich bin ein NIEmand!"

Außerdem kann man nicht 999+ haben.

Ich habe mich mit den Grox verbündet. Und fange gerade an mich durch Kriege mit anderen zu verbünden. Ich greife die Völker so lange an bis sie sich ergeben. Wenn sie sich ergeben verschwindet der Eintrag "mit Grox verbündet" bei denen und ich mach dann alles normal

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 17:05 von Erschaffer

oder es liegt einfach dadran das die keine planeten mit terrascore über 0 haben und deshalb nicht handeln können ?
nur so ne idee (ist mir beim spielen aufgefallen)

Antwort #7, 30. Januar 2011 um 16:20 von Dustin46

Endlich mal einer, der mitdenkt. Das ist einer von 2 Gründen, warum Handeln mit den Grox nicht geht.

Antwort #8, 30. Januar 2011 um 19:41 von Proffo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spore

Spore

Spore spieletipps meint: Ein intergalaktisch umfangreicher Kreaturen- und Weltenbaukasten. Dahinter bleibt das eigentliche Spiel leider spürbar auf der Strecke. Artikel lesen
79
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spore (Übersicht)