update (Black Ops)

es kam ja wieder ein update...
ich würde gern wissen was verbessert wurde.

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 21:20 von icecold00

16 Antworten

1. "Angeblich" Verbesserung der Online-Server (nicht mehr so häufige Abstürze), hab ich nicht bemerkt xD
2. 'Glitch', das man bei 2.Chance in der Wand stecken bleiben kann, behoben

Das ist was ich so gelesen habe, ka obs noch anderweitige Verbesserungen geben soll :)

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 21:56 von XemnasI

ok danke.

gibt es die wahrscheinlichkeit das mit einem update splitscreen kommt?

weil wenn man den modus auswehlt:combat wager , playermatch
ist noch ein platz frei...

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 22:06 von icecold00

Splitcreen? Nun, ich glaube da müsste ein kleines Wunder passieren xD
Also siehst du, damit das Game funtzt braucht es ca. 30fps (Frames per second = Bilder pro Sekunde). Eine Umwandlung auf Splitscreen-Modus würde aber sicer zu Folge haben, das die fps auf ca. 15fps, also die Hälfte, sinken. Folglicherweise müssten sie also erst einen Patch machen, der alles auf 60fps boostes, um dann im Splitscreen mit noch 30fps zu spielen... (Frag mich jetzt bloss nicht, wie man auf 60fps boosten kann xDDD)

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 17:02 von XemnasI

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Seit dem Update heute kann man beim Onlinemodus vom Zombie-Modus beim Privaten Spiel die Option "Karte wechseln" auswählen. Bei mir ist nur Kino der Toten dabei, weil der Rest ja anscheinend bei der Wii nicht vorhanden ist, aber wieso ist jetzt ein "Karte wechseln" da? Kommt da noch was?

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 17:08 von Moeper

ja mein clan hat gesagt am Mai oder Feburar 1. kommt die zombie Mode Five

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 17:53 von gelöschter User

ich hab auch schon von gehört!
dead ops soll ja auch kommen!

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 20:38 von icecold00

Ja es kommt die Map "Five" noch, zusammen mit den ganzen neuen Maps aus 'First Strike': Stadion, Berliner Mauer, Kowloon und Discovery. Obwohl es sich wahrscheinlich bei der Wii-Version wieder rauszieht -.-

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 20:39 von XemnasI

Naja fast First Strike kommt so mitte Februar aber Five kommt allein mit einen Update und das brauch man nicht kaufen.

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 20:51 von gelöschter User

den map-pack soll demnächst im wii-shop kanal zu kaufen sein^^

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 21:02 von icecold00

Naja ich hoffe mal vorher wird noch Five kommen [ eig. muss es ja bald kommen weil im Privaten Spiel steht Map wechseln.] naja hoffen wir mal es kommt in der nächsten woche

Antwort #10, 26. Januar 2011 um 21:05 von gelöschter User

Kann es sein, dass es auch ne neue Granate bei der ?-Kiste im Zombie Mod gibt? Hab heute mal gezockt und sie ein paar Mal gesehen, kam aber nie ;)

Antwort #11, 26. Januar 2011 um 21:08 von Moeper

Ok leute ich hab mich mal imformiert anscheinend wird Five VOR First Strike für Wii mit einen Update zum herunterladen sein. Es knnte sich auch verspäten aber es wird 100% kommen.

ps: Moeper kannst du die Granate beschreiben ^^ vielleicht ist sie ja doch alt.

Antwort #12, 26. Januar 2011 um 21:12 von gelöschter User

Sie war vorher nie im Kino der Toten, ich spiele das oft genug. Sah eigentlich wie ne normale Granate aus, rund und so :D
Hab die in der Art auch noch nie in den früheren Maps (Nacht der Untoten, Riese, usw.) gesehen.

Antwort #13, 26. Januar 2011 um 21:49 von Moeper

vielleicht einfach ein upgrade von der normalen granate.

Antwort #14, 27. Januar 2011 um 13:34 von gelöschter User

ok habs jetzt auch gesehen die granate ist das semtex

Antwort #15, 27. Januar 2011 um 14:24 von gelöschter User

seit den update bleibt das spiel bei mir immer übelst oft hängenb
woran liegt das?

Antwort #16, 28. Januar 2011 um 15:43 von mario111

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)