Objekte, arena (Monster Hunter 3)

Hey,
ich hab mal paar fragen:
also ich hab keine ahnung wie das mit den objekten gehen soll z.B ich hab mir diese lebensobjekte geschmiedet und in meine rüssi reingebaut und da ist jetzt so ein roter vergebener slot aber wenn ich jagen gehe bekomme ich keinen größeren lebensbalken´.

und der talismann bringt auch nix.

in der arena hab ich den großjaggi qurpequo und barrot schon lange gekillt aber wieso kommen keine anderen bosse ?
bitte helft mir


danke im voraus

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 21:21 von MH-TRI

1 Antwort

Zu Frage 1: Diese "Objekte" nennt man Dekorationen, und sie bringen einen bestimmten Wert mit sich z.B. Gesundheit + 1. Es gibt bestimmte Grenzen, ab denen sich der Effekt einer Deko aktiviert, z.B. wenn du Gesundheit + 10 erreichst, kriegste mehr leben oder +15 kriegste noch mehr. Musst halt dann so viele Dekos von der gleichen Sorte anbringen, bis du diesen Wert erreicht hast. Du kannst dir den Wert unter Status (Im Pausenmenü) anschauen. Und Talismane machen genau das, was die Dekos machen, nur dass ihre Werte von Grund auf höher sind und du sie nicht an Rüstung und so anbringen brauchst.

Zu Frage 2: Du musst die Monster im Offline-Modus in den Quests oder im Moga-Wald fangen, damit du sie in der Arena hast, sprich: Quest "Erledige einen Lagiacrus", dann tötest du ihn nicht, sondern versuchst ihn zu fangen und einzuschläfern, wenn er schwach genug ist.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 23:44 von HunterXHunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)