2. Fragen :) (Halo Reach)

1.
Findet ihr es nicht auch voll schei**e dass man Für Warrant Officer,1,2,3, So lange braucht ?
Bin jetzt Gott sei Dank schon Captain Dienstgrad 2.

2. Wie kann ich auch einen Brennenden Helm haben?

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 21:40 von XliderX

6 Antworten

1: Dann musst du mal hinterher die Ränge wie General sehen. Dafür braucht man 240.000 Credits, für Captain nur 66.000 Credits xD

2: Ebay den Code ersteigern oder aber du kaufst dir die Legendary Edition :)

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 07:18 von Star-Wars-Fan

also ich fand warrant officer war der beschissenste rang von allen weil man im verhältnis zu den erforderlichen Cr nur wenige Cr bekommt.am letzten sonntag bin ich zum general aufgestiegen und der brigardier kam mir sehr einfach oder schnell vor weil man in den höheren rängen mehr Cr pro spiel bekommt.ich bekomm im moment zum beispiel bei einem normalen slayer spiel(4 gegen 4)wenn ich mich nicht ganz dumm anstell und so um die 20 kills mach zwischen 1700 und 2500 Cr


ja und das mit dem helm is denk ich mal geklärt;)

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 13:03 von Freshman117

bei höheren rängen bekommt man zwar mehr aber Freshman117 sagt:
ich bekomm im moment zum beispiel bei einem normalen slayer spiel(4 gegen 4)wenn ich mich nicht ganz dumm anstell und so um die 20 kills mach zwischen 1700 und 2500 Cr. Der ist höher als ich (Bregadir) und bekommt weniger. der bekommt zwischen 1700 und 2500 Cr und ich zwischen 9000 und 12000. Find ich lustig

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 14:53 von arnold1997

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
9000 bis 12000 cR pro spiel online?
wie soll das möglich sein?

vllt mit challenges un belobigungen
aber sonst nich

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 16:46 von chazych4z

wie soll das den gehen ? ich bekomme zwischen 650 und 2000

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 18:45 von acul141

es kann möglich sein wenn er offline spielt.
ich krieg off in der schmiede ca4500 cr(bin erst w.offi,aber zum glück nich mehr lang mir fehlen so um die 8000 cr)

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 14:58 von FRAGMICH(nicht)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)