Frage zur grüne Hölle? (GT 5)

Hab eine Frage zur grüne Hölle,was ist eure Bestzeit und mit welchem Wagen? Bin mit dem DTM Audi 7min13 gefahren und wollte wissen op ich mich noch vill verbessern muss

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 21:59 von petz1969

5 Antworten

ja musst du wenn du die nissan gtr trophäe haben willst wo du die rekordzeit schlagen musst die bei der trophäe angegeben ist aber wenn dir das egal ist dann brauchste dich auch nicht zu verbessern.

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 01:49 von gelöschter User

@ Maniac...Was allerdings sehr einfach ist ich habe den Rekord nach dem 6ten Anlauf um 3 Sekunden unterboten...Ich versteh nicht was dir daran solche Sorgen bereitet hat...Und wenn ich eine 100% Perfekte Runde gefahren wäre hätte ich bestimmt nochmal 3 - 5 Sekunden gut machen können...

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 03:43 von SonnyBlack81

bist du mit lenkrad oder controller gefahren?^^^^

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 17:48 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
Der rekord ist einfach. Ich bin früher immer mit dem D2 Mercedes (dtm 2000) gefahrn. So 6:26 war die Bestzeit. Den rekord hab ich im 1. Anlauf um 5 Sekunden unterboten
Das liegt aber daran dass ich immer real und virtuell am Nürburgring bin und fahre.
Dadurch fahre ich per Playstation verdammt oft, aber auch die rennlinien von VLN und 24hRennen prägt man sich ein.
Ich sag nur: üben, üben, üben.
Viel glück

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 17:49 von xbiker

ja schön toll die antwort kann ich mir schenken^^ verdammte scheisse immer nur um 2 sekunden an der bestzeit vorbei so ein dreck naja muss ich halt überall so schnell wie möglich durchfahren ohne zu bremsen obwohl das die chance erhöht das ich im gras lande...

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 17:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)