Gta 4 Grafikeinstellung (GTA 4)

Hi Läute hab mal eine Frage hab 2 Geforce 460 mit 1024 mb Speicher pro Grafikkarrte drin und 4 Gb Arbeitsspeicher und cpu I7 870 mit 2.9 Ghz , das komische ist wen ich in der Grafikeinstellungvon Gta4 die Grafik voll aufdrehen will dan zeigts mir an das ich nicht genügent Speicher habe und es zu Fehlern im Spiel kommen kann , kann mir jemand sagen an was das liegt. Und noch eine Frage hab mir die erweiterung Von Gta 4 gekauft Gta 4 from Liberti City wie Instaliere ich die ,hab momentan noch die normale Version von Gta 4 drauf
bitte um Ratschläge danke

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 22:06 von Marco24

4 Antworten

Ganz normal installieren. Des ist ein standalone addon, dh du brauchst gta4 eig garnet dafür.
Zum grafikprob: viele haben probs mit gta4, hab aber bislang noch keine funzende lösung gefunden/gelesen. Les dir mal ein paar frühere fragen durch da wurde sowas (ua von mir) schon 1000mal versucht zu lösen. vg

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 22:31 von Quaiv

Je höher Auflösung, Weitsicht und Anzahl der Autos sind desto mehr Grafikkartenspeicher benötigt GTA 4. Die letzten beiden runterzuschrauben half bei mir echt viel, und das Spiel sieht kaum schlechter aus. Da du zwei Grakas am laufen hast, kannste auch mal schauen die Sache mit den Multi Gpus im Treibermenü richtig eingestellt ist für das Spiel und ob GTA 4 wirklich beide Karten nutzt und nicht nur eine. Ach und die beiden Add ons sind Stand alone. Du brauchst also nicht mal GTA 4 zum Installieren aber vergiss den letzten Patch für die Adds nicht.

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 15:09 von Ingepunk

Das prob ist, das GTA4 eig nie über 1024mb braucht. Das liegt also net an der leistung sondern ist einer der vielen bugs. Ich hab nur eine ATI 5750 und kannst trozdem auf max settings spielen (minimale ruckler).

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 15:49 von Quaiv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Danke für die schnelle Antwort ich hab ja die Grafikeinstellung im Spiel Gta 4 vol Aufgedreht , es ruggelt auch nicht aber mir ist das komisch vorgekommen das es die Meldung bring
hab schon gehört das, das Spiel für Pc schlecht Programiert wurde.

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 16:33 von Marco24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)