Brüder? (Devil May Cry 4)

Ein Freund sagt das Dante und Nero Brüder oder Zwillinge sind,stimmt das?

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 22:14 von Shadowritter1996

10 Antworten

Das kann nicht sein erstens ist Dante um einiges Älter und Zweitens Dante hatte einen Bruder und der hies Vergil.
Nero sieht nur fast wie Vergil aus.

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 02:52 von Beast82

und drittens hinten auf der hülle von CD Packung steht das nero von resident evil 4 kommt

Antwort #2, 30. Januar 2011 um 10:57 von Firesei

Das drittens von dir Firesei stimmt nicht Nero kam nie in Resi 4 vor hinten auf der hülle steht nur "Vom Produzenten des ersten Devil May Cry titels und Resident Evil 4" damit ist nicht der Carakter Nero gemeint sondern der Chef Entwickler. Also erst genau lesen.
Falls du es aber auch anhand eines solchen Videos (link) gemeint hast muss ich dich entäuschen da es eine Pc Mod ist.

Link

Antwort #3, 31. Januar 2011 um 17:33 von Beast82

ok danke jetz bin ich schlauer xD

Antwort #4, 31. Januar 2011 um 19:14 von Firesei

nero ist nicht dantes bruder.in neros rechten arm ist vergils seele reingeschlüpft deshalb reagiert ja auch neros arm immer so wenn yamato in der nähe ist,weil es vergils schwert ist und er auch nur als einziger in der lange ist yamato zu reparrieren ^^.

Antwort #5, 05. Februar 2011 um 21:53 von gelöschter User

Man kann es aber auch anders sehen den wer die Bücher gelesen hat und den ersten teil gezockt hat kommen schon ein paar dinge auf .

z.B. kämpft man im ersten teil gegen Nero Angele und so wird auch Vergil genannt.

Also mann kann auch denken das er die Wiedergeburt Vergils ist.

Antwort #6, 04. April 2011 um 16:38 von Devil_Dante07

man kann sich drüber streiten,aber ich nicht sagen das nero vergils reinkarnation ist.

Antwort #7, 05. April 2011 um 14:04 von gelöschter User

ups.krasses dütsch von mir ^^.

Antwort #8, 05. April 2011 um 14:06 von gelöschter User

aber die im spiel sagen ja das das blut von sparda in seinen adern fließt und das er jemandem sehr ehnlich aussihet
vileicht ja vergeil

Antwort #9, 31. Juli 2011 um 15:12 von SSJ-SonGoten

Ich sage ma dein Freund hat Recht Nero ist Vergil wer sons hätte Yamato aus dem Dämonen reich genommen nachdem Dante und Vegil gekämpft haben und dann unten dieser Devil King hat ihn vll seine hat versaut :D aba naja ich kann euch die links schiken von Devil King nur ^^ sry

Antwort #10, 08. August 2011 um 17:46 von G2gangster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 4

Devil May Cry 4

Devil May Cry 4 spieletipps meint: Prächtiges Action-Gewitter mit extrem coolen Hauptdarstellern, turmhohen Endgegnern und raffinierten Manövern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 4 (Übersicht)