Erweiterungspack .. (Sims 3)

also ich wollte mal fragen ob es möglich wäre wenn ich zum Beispiel mir das Spiel Sims Late Night von jemandem ausborge und auf meinem pc installiere, und danach die normale sims 3 cd verwende, ob ich danach noch immer late night spieln kann, zb in clubs und bars gehn ohne di late night cd zu verwenden? halt nur di sims 3 cd ..
würde mich über eine antwort sehr freuen . glg :)

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 22:24 von lost_in_blue

9 Antworten

du brauchst die cd von late night zum spielen.

Antwort #1, 25. Januar 2011 um 22:37 von Klein-A

Nein, man bracht immer die Cd vom zuletzt installierten Erweiterungspack.

Antwort #2, 25. Januar 2011 um 22:38 von Ober-zocker

Mist, die Antwort hätte ich eigentlich nicht mehr geschrieben, wenn ich klein-A schon gesehen hätte. Ich bin mit meinem Dsi im internet, der echt ewig lädt. Und während die Antwort gesendet wurde, kam mir klein-A zuvor.

Antwort #3, 25. Januar 2011 um 22:46 von Ober-zocker

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
dann lass es mit deinem dsi.

Antwort #4, 25. Januar 2011 um 23:00 von Klein-A

Wenn mein PC nicht Funzt...

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 15:54 von Ober-zocker

aso schade .. trotzdem danke ! aber geht es dann wenn ich zum beispiel sims 3 reiseabenteuer und danach late night installiere, bräuchte ich dann nur late night ?

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 21:13 von lost_in_blue

ja, du kannst ja schlecht 2 cds einlegen.

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 21:18 von Klein-A

ja ich meine ob ich dann trotzdem beide spielen kann wie zum beispiel die sims 2 haustiere und jahreszeiten habe ich auch zugleich spielen können ..

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 22:03 von lost_in_blue

ja, das sind addons. ist doch klar, dass da dann alles im spiel ist.
ich glaub, iwann sollte man hier mal den sinn von erweiterungspacks definieren.

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 22:30 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)