bitte schnell hilfe (Borderlands)

hallo leute weis einer von euch was es mit diesen problem auf sich hat und wie ich es weg kriege den das problem is mein cd laufwerk geht nicht raus so das ich kein spiel einlegen kann liegt es dran weil im meiner xbox 360 keine cd drin is den ich habe die cd marr fürr de nacht rauss gemacht und keine andere eingelegt wieso kommt das cd laufwerk nicht raus und wie kann ich das problem lösen ohne meine xobox 360 ausseinander zu nehm danke für jede antwort

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 22:28 von Reaper-time

2 Antworten

Zuerstmal brauchst du keine CD permanent drin zu haben.

Wenn du deine 360 an hast dann versuch sie mal per Knopfdruck über das Menü zu öffnen(also nicht manuell) und wenn das nicht geht dann öffne einfach mal das Faceplate vorn und guck nach ob dort irgend etwas verklemmt ist.

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 17:25 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
he danke es hat gegklapt

Antwort #2, 27. Januar 2011 um 18:12 von Reaper-time

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)