Bestes Sytem um Tore zu Schießen? (PES 2011)

mit welchen system schieße ich viele tore auf profi ich schieße nämlich keine tore vielleicht mal eins und ich stehe immer in abseits ich spiele momentan in 4-3-3. danke für antwort

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 22:54 von kofi85

2 Antworten

hast eigent lich die perfekte auf stellung du musst über die außen kommen bis zur tor auslinie doppel klick für eine flanke und dann kopf ball oder sowas so schieß ich meine meisten tore

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 14:54 von walter_strauss

Dieses Video zu PES 2011 schon gesehen?
Also ich spiele zwar Top-Spieler, aber dort habe ich auf jeden Fall gelernt, dass man besser den Gegner laufen lässt, als selber zu laufen - heißt: Viele Kurzpässe brechen die Ordnung der gegnerischen Verteidigung auseinander, wodurch dann viele Lücken in der Defensive entstehen, durch die dann die Stürmer (ich empfehle prinzipiell einen Mittelstürmer und zwei Leute auf den offensiven Außenbahnen) stoßen können. Dazu ist es erforderlich, dass die Pässe in die Lücken perfekt getimt kommen... Danach ist es dann relativ einfach: Oft rennt man alleine aufs Tor zu und kann frei schießen (hierbei darauf achten, den Torwart nicht zu nah herankommen zu lassen...) oder einem mitlaufendem Spieler den Ball passen. Wenn der Außenstürmer den Ball hat, aber die Schussposition ungünstig ist, ist es oft von Vorteil, den Ball mit einer flachen Flanke vors Tor zu bringen (3x Kreis drücken), denn dann braucht der Mittelstürmer nur noch hineinzuschieben oder der Ball prallt sogar gegen den gegner und kullert von diesem ins Tor...
Mit diesem Spielprinzip schieße ich die meisten Tore und wenn man sich mal die Realität anguckt, sieht man, dass Mannschaften, die mit vielen Kurzpässen und schnellen Vorstößen arbeiten, sehr erfolgreich sind... (Siehe Barcelona oder Dortmund ;) )

Ich hoffe, ich konnte helfen...

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 15:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pro Evolution Soccer 2011

PES 2011

Pro Evolution Soccer 2011 spieletipps meint: Das beste PES seit Jahren: spielerisch hochkarätiger Realismus-Kick mit entscheidenden Veränderungen im Pass-System. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

PES 2011 (Übersicht)