baumhausen arena (Pokemon Rubin)

hallo ich habe ein probelem mit der 6.arena ich scheitere immer beim altaria von wibke
mein team: qurtel lvl 30
kapilz lvl 32
georok lvl 30
schwalboss lvl 29
knacklion lvl 32
frizelblitz lvl 23 (wird noch trainiert)
brauche hilfe

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 22:57 von schmitty

11 Antworten

sehr effektiv sind nur drachen/gestein/eis-atk
da solltest du doch mit georock ganz gut klarkommen (gestein)

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 16:19 von Quaiv

aber mein georok ist zu langsam soll ich ihm die flinkklaue geben oder soll ich bis lvl 40 trainieren

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 22:24 von schmitty

Am besten beides und vlt noch ein bisschen carbon :)

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 22:30 von Quaiv

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
ok ich werde es mal probieren

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 16:49 von schmitty

wow du bist ja soo stark -.-
kann doch jeder nehmen was er will.

Antwort #5, 31. Januar 2011 um 20:58 von Quaiv

habe es geschafft ohne auf lvl 40 zu trainieren hatte glück gehabt das voltenso ein erdbeben stand hielt

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 21:43 von schmitty

Blöder post gelöscht juhuu :D

Antwort #7, 31. Januar 2011 um 22:43 von Quaiv

ja ich bin auch beim altaria stecken gebliben und des panzereron ein fuck ...

Antwort #8, 21. Februar 2011 um 18:15 von 111Mews

@111News wenn du bei panzaeron scheiterst fang dir ein qurtel und gib ihn carbon

Antwort #9, 24. Februar 2011 um 08:43 von schmitty

ich hab scon 2 mal die pkmn liga durch ohne einmal abzufreken

Antwort #10, 01. März 2011 um 18:24 von 111Mews

@111Mews ...und so viel off-topic mist gepostet, dass es mich langsam langweilt -.-

Antwort #11, 01. März 2011 um 20:36 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)