Spielestand erstellen und probleme beim starten von Savegämes. (GTA San Andreas)

Hi, ich möchte gerne ein spielstand in mein gta sa platzieren.
Und da ich keine savegämes laden kann und ich gerne mein spiel verändere und bei manchen mods ein neues spiel starten muss.
Wäre cool wenn mir jemand ein Link für tutorial am besten in deutsch.
Ich kannte mal ein video wo das gezeigt wird das gibt es aber nicht mehr.

Und weis jemand wieso meine savegames nicht gehen auch wenn kein mod drin ist und ich schon mehrer ausprobiert habe.

Bitte...Bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 25. Januar 2011 um 23:21 von corvettekumpel

7 Antworten

Hast du schon die Version 1.00 gedownloadet?

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 12:46 von Lokobob

jaa! habe ich

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 13:20 von corvettekumpel

Es kann auch sein, dass das Savegame defekt ist. Probiers mit anderen.
Ansonsten kann es sein, dass du nicht richtig runtergepatcht hast.

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 14:27 von Andreas_Blaster

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Wenn das bei dir nicht geht, dann liegt es nicht am Savegame, sondern an deinem GTA SA.
http://www.gtainside.com/download.php?do=commen...

Vllt. nochma neuinstallieren/Backups benutzen und den richtigen Downgradepatch installieren.
http://www.google.de/search?hl=de&source=hp...

Danach müsste es funktionieren.

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 14:39 von Andreas_Blaster

jetzt geht savegame auch.
downgradepatch?
ist damit ein no-cd crack gemeint?
da steht 0.3.1 ich dachte man braucht eine 1.0 version

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 20:58 von corvettekumpel

ok, ok ich habe geschnallt ok funktoniert danke.

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 21:59 von corvettekumpel

Na dann ist ja gut ^^

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 22:14 von Andreas_Blaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)