Dooooooofe Schweine! (Drakensang)

Ich versuche gerade in Tallon den Gobblins die fünf Schweine zu bringen. Vier sind schon dort und das fünfte bewegt sich einfach nicht von der Stelle. Ich würde es am liebsten auf mein Schwert spießen - aber das funktioniert leider auch nicht. Muss ich das letzte Schwein anders treiben, als die ersten vier? Oder handelt es sich eventuell um einen bug?

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 00:14 von Flyga

2 Antworten

Ich müsste nur 3 schweine hinbringen als belohnung dafür das ich die oger gekillt hab versuche doch nochmal mit der schamanin zureden ob 3 schweine reichen oder du musst einfach alle goblins töten.

Antwort #1, 09. Februar 2011 um 11:36 von timmyboy

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
Nein, da hätte ich zuerst den Oger töten müssen. An dem bin ich aber dummerweise vorbeigelaufen. Von mir wollte sie fünf Schweine, die ich Emmerich (nee, der Bauer heißt anders... Emmerich ist der Krämer in Tallon...)auch brav abgekauft habe. Vier haben sich nach dem Kampf mit den Wölfen auch treiben lassen. Nur das fünfte hat sich um keinen Preis der Welt von der Stelle gerührt.
Ich habe dann zuerst den Ogerkampf gequestet und bin noch einmal zur Schamanin. Da ist dann aber keine Option mehr, noch einmal neu zu verhandeln.
Nachdem ich die Quest am Praioskloster auch erledigt hatte, habe ich die Gobblins halt dann doch zur Strecke gebracht, um weiterspielen zu können. Es muss wohl ein Bug sein...
Schade. Man kann nämlich zweimal Abenteuerpunkte abkassieren, wenn man den Gobblins zuerst die Schweine bringt und sie dann killt. Fies gell!
Aber danke für deine Antwort!

Antwort #2, 09. Februar 2011 um 19:22 von Flyga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)