lohnen? (Pokemon Schwarz)

ich spiel pokemon jetzt schon seit 7 jahren .nun hat ich wegen der schule keine zeit zum zocken und hatt dan eine lange pause mit pokemon. Und irgendwie hab ich auch grad kein bock mehr auf hearthgold. und desshalb wollt ich fragen ob sich des black and write noch lohnen würde des zu zocken?und wenn es sich lohnen würde welches spiel sollte ich dann kaufen?

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 11:36 von fm1996

6 Antworten

Also ich fidne es wirklich lohnenswert, weil es mal wieder ein neues Abenteur und neue Pokemon gibt und die Grafik sit auch hammer;)

Nun Pokemon Heartgold und Soulsilver wurden wirklich sehr schnell langweilig, aber ich glaube das das bgei den neuen Pokemon-Editionen nciht der Fall wird;)

HOffe ich konnte helfen

Lg

yoshi777

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 12:07 von yoshi777

alle meine pokemon spiele:schwarze ist geil soul silver,platin,perle,pokemon team blau pokemon team dunkel heit gelbe edition blaue edition smaragt,pokemon dach,pikatchus groses abenteuer für wii pokemon stadium für wii und meine xbox habe ich nur baller spielle gta 4,

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 15:05 von SA66

Es lohnt sich immer Pokemon aber wenn du zu viel Stress wegen der Schule hast dann kannste ja am Wochenende ma zocken oder so werd ich wahrscheinlich auch so machen ;)

Und das 2. ist im Grunde deine Entscheidung ich hol mir Schwarz ;)

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 17:41 von Monkey-D-Socke

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
keine soge bin in erner gute schule

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 18:38 von SA66

XD:) Frage net mehrmals stellen^^

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 18:57 von supero98

ich finde es auf jedenfall lohnens wert da man eine ganz neue geschichte ein geht selbst die routen fangen bei 1 an
das heißt ein kompletter neustart indirekt als wären die anderen edition nicht da weil man wie bei den aller ersten editionen nur mit den pokemon aus dieser region beginnen kann als würde es die anderen nicht geben und erst nach dem abschluss der hauptstory die anderen pokis fangen kann

Antwort #6, 31. Januar 2011 um 23:13 von Maximus1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)