Höher springen? (KH Birth by Sleep)

wie kriege ich terra dazu, höher zu springen? Ich komm an einige der Sticker einfach nicht ran!
Und wieso sieht ven eigentlich aus wie roxas? Hat das nen bestimmten grund?

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 11:37 von LampertYang

6 Antworten

höher springen kannst du nur sportsfreund den du in deep space bekommst und das mit roxas soweit ich mitbekommen habe hat ventus am ende von birth by sleep überträgt ventus sein herz auf sora und als sich sora in kh1 in einen herzlosen wurde entstand angeblich aus ventus herz der niemand roxas

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 14:19 von mrc1992

Oh cool, danke^^

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 18:06 von LampertYang

kein problem das mit der ventus roxas theorie ist aber nicht ganz sicher hab ich selbst nur mal wo gelesen aber venitas ist ja aus der dunklen seite von ventus entstanden der sieht so aus wie sora könnt also evtl stimmen

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 18:37 von mrc1992

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ja am ende legt sich Vens herz in Sora zum schlafen, am ende von KH 1 wird sora zu einem herzlosen dabei entsteht der Niemand Roxas, auf jedenfall hat er ein Herz, den Körper dürfte sich das Herz selbst gemaht haben aus der stärke von Sora.

aber so ganz sicher ist es noch nicht.

Vanitas sieht so aus wie Sora weil Sora vens zerbrochenes herz wiederhergestellt hat, dadurch ging Ven eine verbindung mit Sora ein, aber auch gleichzeitig Vanitas, daher hat Vanitas das ausehen von Sora.

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 22:36 von olyndria

genau kanns man aber nicht sagen vielleicht sind das mit ven und roxas vanitas und sora ja nur zuvälle wird aber bestimmt in kh3 genauer begründet weil sora da ja angeblich zusammen mit ventus terra und aqua retten soll hab ich zumindest mal wo gehört

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 22:44 von mrc1992

Ach mensch... und das kh3 kommt bestimmt für die ps3 raus, oder? Und ih darf mir keine andere als die psp kaufen *motz* *mecker*

Antwort #6, 01. Februar 2011 um 08:11 von LampertYang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)