erhöhen? (ParaWorld)

also ich möchte das geld erhöhen fürs gefecht um ne armee zu bauen...(also man startet das gefecht und so und befor man startet kann man ja sich ne armee im vorraus bauen...)und jetzt wollte ich wissen wie ich die punkte um mir einheiten zu kaufen erhöhen kann also wie geht das?und äähhmm brauch man dafür nen texteditor?wenn ja schreibt bitte den link rein ich weiss nich wo man sowas bekommt!

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 13:05 von Master_of_desaster2

4 Antworten

Also wenn du Gefecht wählst kannst du davor einfach doch die Punkte einstellen, max. Punkte sind 10000. Es gehen nur Umstellungen im Kampagne-Modus. Suche dafür den ParaWorld-Ornder, geh dann auf deinen Profil-Ordner und stelle in 'campaign' enabled ='1' überall ein und mach z.B. unten credits = '100000'. So hast du jede Mission freigeschaltet + 100' Anfangspunkte.

By the way, wär echt nice, wenn wir online spielen, bin mal morgen Samstag (29.1.) so ca. um 14.00 on. Mach ma 4 Spieler 2 vs 2. ALso wir 2 gg 2 Ki´s^^

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 16:04 von Mark_s

klar mach ich der server heißt ääähhhmmm...ääähhhh...ah!ja genau!Bots loose is doch netter name wie machen death match map äh klären wir morgen^^ und danke für die antwort!

Antwort #2, 28. Januar 2011 um 23:45 von Master_of_desaster2

Bin gerade on (wenns dus noch liest) such einfach; ist eh nur 1 server on "Boots loose" :)

Antwort #3, 29. Januar 2011 um 14:22 von Mark_s

der server heißt bots loose

Antwort #4, 29. Januar 2011 um 18:58 von Master_of_desaster2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: ParaWorld

ParaWorld

ParaWorld spieletipps meint: Echtzeit-Strategie mal anders: Ein unverbrauchtes Urviech-Szenario voller spannender Ideen, dazu sympathische Helden. Unbedingt zuschlagen! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

ParaWorld (Übersicht)