Glaubt ihr man kann auch wieder mit Hope und so zocken? (Final Fantasy 13-2)

Frage steht oben.

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 14:18 von Dissidia012

10 Antworten

Nee glaube ich nicht. Die werden zwar auftauchen, aber nicht als Spielbare Charakter. Es wird neue geben.

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 19:00 von NoctisLucisCaelum

Ah ach so. Im Trailer sah man ja auch so nen an´deren Typ gegen den Lightning kämpfte. Vielleicht kann man den auch den spielen.

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 20:35 von Dissidia012

Denke schon. Nomura hat auch gesagt das zwischen Light und den neuen Charakter egt. keine richtige Rivalität gibt.

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 17:26 von NoctisLucisCaelum

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ja man ich wusste das ff13-2 kommt habs leztes jahr hier auch in eine frage geschrieben freue mich schon total drauf

Antwort #4, 28. Januar 2011 um 13:16 von gelöschter User

lol hä meinte bei ff13 habs ich geschrieben

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 13:18 von gelöschter User

Nomura sagte doch das zwischen dem Mann und lightning eine Rivlität besteht und nicht, dass keine Rivalität besteht...?

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 20:18 von ISDN046810

man ey googelt halt einfach und wenns da auch keine info gibt bech gehabt und bestimmt werden die alten charas wieder spielbar sein

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 13:15 von gelöschter User

Famitsu sagte das man viele alte Charakter wieder treffen wird aber er sagte auch das wohlmöglich einige der Charakter aus Teil 13 versuchen in ihr normales Leben zurück zukehren.

Antwort #8, 31. Januar 2011 um 12:51 von Styler-Daniel

dissidia 012
geiles bild

Antwort #9, 04. Februar 2011 um 20:41 von L-Freak_2

L-Freak_2 : Danke, hab einfach mal ein geiles Bild gesucht

Antwort #10, 06. Februar 2011 um 20:16 von Dissidia012

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

Ark - Survival Evolved: Sony verbietet Crossplay

In der letzten Zeit hat Sony ein Händchen dafür, sich bei seinen Fans unbeliebt zu machen. Bereits auf der E3 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)