wie benutzt man die würfelmusikpartituren? (Lost Odyssey)

ich hab mitlerweile alle würfelmusikpartituren zusammen und ich hab in nem forum gelesen das man die benutzen kann nur ich weis leider nicht wie hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 13:43 von NyZe

2 Antworten

Dafür gibt es doch den Würfelmusik-Spieler,der dir in verschiedenen Städten begegnet.Das erste mal in Numara.Du mußt dir die Buchstaben aufschreiben,die bei der Erklärung stehen,wenn du die Partituren im Inventar anwählst.Dann zu dem Würfelmusikspieler hingehen und anquatschen.Es öffnet sich ein "Kampfbildschirm"und du mußt die richtigen Würfel in der richtigen Reihenfolge"angreifen".Aber nur EINMAL und in der vorgegebenen Reihenfolge.Der Spieler schenkt dir dann teilweise ganz tolle Items.Wenn die Erklärung unverständlich ist,frag einfach nochmal nach.

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 03:20 von rpgqueen

Naja ich habe die Reihenfolge vorher auch immer festgelegt indem ich Seth als erste aufgestellt hab dann Sed dann Kaim und dannach tolten... dann braucht man nurnoch die reihenfolge der buchstaben eingeben und bei nem 5er spiel einfach seth max sed kaim tolten aufstellen und wieder eingeben gut ist ;)

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 15:19 von Tessen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Odyssey

Lost Odyssey

Lost Odyssey spieletipps meint: Atmosphärisches Rollenspiel mit grandioser Geschichte. Die technischen Mängel werden dabei glatt übersehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Odyssey (Übersicht)