hummer,leuchtturm (Animal Crossing - City)

hi,
ich habe gesehen dass man den rochen ANGEBLICH nur im november bis dezember fangen kann.und warum habe ich meine dann im januar gefangen?ach ja und der leuchtturm bringt bei mir beim angeln kein glück (heul).bei mir kommen die huchens immer noch soooo selten

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 14:52 von Urteilsdrache12

15 Antworten

Und was ist jetzt die Frage?

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 14:53 von LaytonsLehrling

warum ist der hummer bei mir im januar gekommen und warum bringt der leuchtturm kein glück.wass sol diese doofe frage xD

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 14:57 von Urteilsdrache12

Hallo.Was ist die Frage.

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 15:06 von LaytonsLehrling

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
ey bist du blind

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 15:12 von Urteilsdrache12

Nein.

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 15:17 von LaytonsLehrling

Ich glaube die Frage ist :
1.Wieso ist der Hummer bei ihm im Januar gekommen? und
2.Wieso bringt der Leuchtturm kein Glück?

Beantworten kann ich dies nicht weil ich es sehr komisch finde das der Hummer im Januar kam und der Leuchtturm kein Glück bringt.

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 15:20 von ------Sternchen-------

deshalb frag ich ja

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 15:30 von Urteilsdrache12

das ist manchmal so das der hummer im januar kommt das ist normal

denn wenns den hummer von november bis dezember gibt kanne es auch sein das man den auch im januar fängt denn januar kommt nach dezember und am anfang des monts fängt man die fische vom dezember auch das ist normal

zu deiner frage mir dem leuchtturm kann ich nicht antworten denn ich weis nicht warum der dir beim angeln kein glück bringt

LG :D


PS: das waren doch 2 ganz normale fragen wieso habt ihr die nicht verstanden ?

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 15:40 von gelöschter User

lol^^

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 15:47 von Urteilsdrache12

was haste denn jz im januar gefangen? rochen oder hummer? weil ganz oben steht rochen und bei antwort 2 steht hummer

und wg leuchtturm/windmühle: die bringen eig. gar nichts
das is ein aberglaube genau wie mit den federn. man kann sich zwar einbilden, dass die glück bringen aber es ist nicht so

Antwort #10, 26. Januar 2011 um 17:02 von aicdu

dass man einen hummer im januar fängt ist ganz normal da es ihn nicht von november bis dezember gibt(ka wo du diesen mist her hast)sonder den hummer kann man von november bis februar fangen

Antwort #11, 26. Januar 2011 um 18:29 von Christoph114

aicdu kannst du mich bitte bitte wieder registrieren?

Antwort #12, 26. Januar 2011 um 20:21 von Tiger-Girl

man jeder sagt was anderes

Antwort #13, 28. Januar 2011 um 13:48 von Urteilsdrache12

@ urteilsdrache
dann haste eben pech !

Antwort #14, 28. Januar 2011 um 16:21 von gelöschter User

heißt dass jetz dass ich die 1 mio sternis umsonst ausgegeben habe.und ich meine hummer

Antwort #15, 30. Januar 2011 um 00:08 von Urteilsdrache12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)