Radio (German Truck Simulator)

Hi,
ich hab ne Frage. Gibt es einen Cheat oder Mod wo man in dem LKW Radio laufen lassen kann?
Gruß XD
PS weiß von euch einer wie man aktualisiert? Ich hab nämlich Version 1.00

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 14:56 von jedimeistergalen

8 Antworten

Zum Thema aktualisieren:
Verwende diesen Link: http://download.germantrucksimulator.com/patch/...

Füge die enthaltene .exe in "Arbeitsplatz/Lokaler Datenträger (C:)/Programme/German Truck Simuzlator ein.

Zum Thema Radio:
Nach dem du dein Spiel aktualiesiert hast, füge deine Musik im .mp3 Format in "Eigene Datei/German Truck Simulator/music" ein.
Man kann auch Livestreams hinzufügen. Hab aber noch nicht so richtig begriffen, wie dies funktioniert.

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 16:12 von Tooltime

Danke Tooltime
Gruß jedimeistergalen

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 16:41 von jedimeistergalen

Hey Tooltime,
du musst einfach nur mit der Taste die du für das Radio Menü festgelegt hast das Menü aufrufen und dann steht da Ö3 Live
und noch irgendwas und dann draufklicken
Hoffe konnte helfen
Gruß jedimeistergalen
PS Ich möchte das es Schneit und hab im Menü auf Snow Intensiv 1 gestellt aber wenn ich starte egal ob neues Spiel oder Spiel laden es kommt kein Schnee. Weißt du wieso?

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 16:59 von jedimeistergalen

Dieses Video zu German Truck Simulator schon gesehen?
Das mit dem Ö3 weis ich schon. Man kann direkt im Spiel neue Radiosender einfügen. Das hab ich noch nicht so richtig begriffen. Ich weis nur, das es url Links sein müssen.

Zum Thema Schnee:
Hast du mehrere Spielstände oder nur einen Spielstand?

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 18:01 von Tooltime

Ich habe 2 Stück
jedimeistergalen

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 19:38 von jedimeistergalen

Da kann schon das Problem liegen. Hast du auch die Datei beim richtigen Spielstand umgeschrieben? Den Spielstand kannst du mit Hilfe des enthaltenem Bildes herausfinden, welches sich in den Ordnern befindet.

Antwort #6, 28. Januar 2011 um 15:41 von Tooltime

Oder einfach beide löschen ;-)

Kann aber auch sein das 1 zu tief ist... nimm einfach 2!

Antwort #7, 29. Januar 2011 um 00:13 von Dawns

Ups... meinte natürlich einfach beide verändern :D

Antwort #8, 29. Januar 2011 um 00:14 von Dawns

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: German Truck Simulator

German Truck Simulator

German Truck Simulator spieletipps meint: Realistische Trucker-Simulation für Brummi-Fans. Hardcore-Spieler machen einen großen Bogen, aber Möchtegern-Trucker haben viel Spaß.
70
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

German Truck Simulator (Übersicht)