Spiel durch? (Endless Ocean)

Ich weß nich ob ich "Endless Ocean 1" durch hab. Ich hab die Hauptsory durch. ich hab die Weiße Mutter gefunden, hatte mehr als 3 Partner, hab den Quastenflosser und den riesen Kalmar gefunden,ich war schon beim geisterschiff und im Meeresfriedhof,in der alten unterwasser ruine, Hab die Meerjungfrauenhöhle gefunden...
Jetzt sagt Cathirine "Entspanne auf dem Schiff und beschäftige dich wie du willst" (oder so ähnlich:))
Kommt danach eigenlich noch was? Also so ein "großes" "Thema" wie jetzt die Weiße Mutter finden; oder Wasrs das?
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 15:03 von xXOne_PieceXx

2 Antworten

Das war es mit der Geschichte. Du kannst jetzt noch das Bestimmungsbuch und Deine Kiste mit den Bergungsitems füllen.

Antwort #1, 28. Januar 2011 um 23:03 von Lelani

Also,ich war genauso weit wie du (also das Ende).
Danach könntest du noch das Bestimmungsbuch füllen oder so.
Ich hatte danach aber auch keinen Bog mehr.
Deshalb habe ich es verkauft und mir dafür Endless Ocean 2 gekauft.Endless Ocean 2 kann ich dir übrigens eempfehlen:
In allen Punkten besser als der erste Teil.
:))

Antwort #2, 18. Februar 2011 um 21:24 von Dolphin2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)