ein paar fragen (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

1.was würdet ihr an tf5 verbessern?
2.was sollte man bei tf6 dabeimachen?
3.wenn man bei tf2 das spiel tf5 reinmacht (also umd erkenung) bekommt man eine karte

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 15:08 von SasukeUchihaFan

6 Antworten

2. Aufjeden Fall mal mehr haupt charas und vllt auch mal Yugi und Jaden dabei machen da jetzt auch gleich der Film raus kommt mit denen

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 15:27 von TheNicDo96

ja find ich auch aber wäre auch cool wenn sein eigener chara ein spielfilm (als dass mein seinen spieler sehen kann in einem duell)aber es kann sein das tf6 von yugioh ZEXAL handelt

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 16:10 von SasukeUchihaFan

Ich finde man sollte seinen Charakter selbst gestallten können. Das bedeutet Klamotten, Frisur, Geschlecht ect... Im Spiel für dies DS (Turnament 2008) konnte man seinen Chara selbst gestallten und sogar Sprüche einstellen die zb dann kommen wen ein Monster zerstört wird ect.

Es brauch auch mehr Story vllt auch bisle Emotionen so das sich (zb Akiza) in einen verliebt :P

3D Monsterfiguren über den Karten! Gabs in der WT08 auch... also her damit pls!

UMD-Erkennung weg lasen... Die Neusten Karten/Packs sollte man sich frei Downloaden können.

BANN-LISTE WEG! LIMITIERUNGEN WEG!

Eigene Musik für Duelle (siehe Wipeout Pulse!)

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 17:20 von DanJD

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
1. hätte mehr karackter reingepackt und minigames wie bei tf3
2. alle haupt karas aus 5d's
yusei, jack, crow, aki, lua, luka, carly, trudge, boomer, alle 6 dark signer, rex godwin, jäger, himuro, divine, plashio, jose, luchiano, apporia, vizor/seine zone reinkarnation, vielleicht bruno, sherry, sherrys buttler, team unicorn, team ragnarok, team taro(oder wie die hießen), ghost, facke jack, rally, jill, und noch einige mehr sollten dabei sein

paar minigames sonst ist tag force ein rundes game braucht keine editoren höchstens noch mehr monstervids und weniger shreibfehler und vielleicht mal ne möglichkeit die orginalen karten anzuzeigen und nicht die überarbeiteten

da ja schon 2 neue booster gestehen die in das spiel einvfließen und themedecks abenfals rein kommen werden ist es wieder eine rießen kartenbereicherung

und das mit der umd erkennung hat schon seinen sinn ach wenn es für die nervig ist die nicht die vorgänger haben aber das spiel kommt aus japan und da ist das gang und gebe bei solche spielereihen


da je die kartenliste im spiel feststeht und keine karten hinzufügbar sind ist zwar schade so muss man sich imemr jedes jahr den neuen teil kaufen

der online modus und vs modus wird überarbeitet und damit wird sicherlich dann eine art welt turniere damit mödlich sein

3d monster rauben speicher und dann ruckelt das wieder wie bei tf3
story mit liebe und emotionen?sagt bloß das ihr euch die elendig langen texte durchlest das di da labern
ban list weg? warum wieso wurde die sonst ins leben gerufen

in teil 6 erhoffe ich mir persönlich da dort alle 3 yugi judai und yusei verkörpert sind mit ihren freunden was das spiel sicher interessanter machen würde aber wir werden noch ein halbes jahr warten müssen bis wir es herausfinden können

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 18:15 von LightningTiger

1. Man sollte wie DanJD schon gesagt hat sein eigenen chara erstellen wie bei WC weil immer dieser Typ mit der roten Cap langsam nervt -.-

2. Ne gescheite Story (wie bei WC oder TF1) den dass was es bei TF2-TF5 gibt war keine Story -.- Mal ehrlich die einzige Story die mit dem anime zu tun hatte war von Yusei...Der rest war scheisse und dieses Herze fullen die ganze zeit wird einfach langweilig.

3. Anime Musik benutzen (Clear Mind usw...)

4. Endlich mal ne Sprachausgabe bei den Duellen, English ist doch auch was.

5. Viel mehr Charas wie TF3 den bei TF5 gab es 20 (der rest war Tg Force Charas) -.- Ich frage mich warum sie so viele Charas rausnehmen (Dark Signer, Team Unicorn sollte zumindest bei TF5 dabei sein -.-)

6. 3D welt wie WC oder TF1-TF3 und nicht dieses links und rechts wie bei TF4-TF5

Naja das wars erstmal.

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 18:26 von YukiJudai

1. verbessern eig. alles geht aber leider nicht mehr :(
2. Alle 6 signer und auch die story aus dem Movie also mit Paradox
sollte drin sein und das beste wärs (find ich) das man in der Yugi zeit anfängt dann weiter kommt zu Jaden und schlieslich zu Yusei nachdem man alle drei storys gemacht hat kommt eine weitere Story wo ihr Paradox aufhalten müsst Yugi, Jaden u. Yusei zu 3 gegen Paradox wo ihr nur zuschaut nachdem sie ihn (im duell) besiegt habn kommt einfach ein Film wo alle 3 besiegt werden und ihr dann gegen ihm Kämpfen musst um das schiksal der welt
es soll natürlich einer Festen story verlaufen
danach könnt ihr gegen alle möglichen chara kämpfen die es zeit dem anfang gibt also Rex, Isenkten Typ, Mai, joey, Yugi, KAiba, Jaden, Yubel, Furturwara o. so, Zane, Zyrus, Hasselbary o. so u. so weiter. es sollte dann auch drei verschiedene KArten gebn eine im YUgi style also Battle City, Duelakademie u. New domino City wo halt auch die dazu gehörigen chara drin sind.
es sollten die Monster (wie bei WC) über der Karte erscheinen

das wars ist viel u. nicht ganz fertig XD

Ps: ich weis meine ansprüche sind hoch aber so kann man höchstens mit den karten die Yugi und co. hatten anfangen u. bis zu den Synchros vorarbeiten

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 19:36 von MHPRO

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)