Magiergilde rausurf (Oblivion)

hay
habe aus versehen ein Mitglied von der magierggilde umgebracht als ich einen Auftrag von dem der mich Rekrutiert hat gemacht habe habe seinen namen vergessen ist ja auch egal.Das ist eigentlich dumm für mich gelufen weil ich eigentlich schon alle Empfehlungen hate und mein neuen Stab schon erstellt habe.

Meine erste Frage lautet ich muss 20 Portionen Vampirstaubund 20 Portionen 20 Daedra Herzen olen wieviel is eine Portion?

Meine zweite Frage lautet wo kann man am besten Dadra Herzen besorgen Standorte bitte ?

Meine letzte Frage wäre die ich musste ja vorher ein Buch für Raminus Polos aus Skingrad holen kann das immer nch oder ist der Quest gespeert weil ich nicht mehr in der Magiergilde bin?

Vielen dank für die Antorten und bitte antwortet schnell.

Frage gestellt am 27. Mai 2008 um 13:46 von Ladymen

2 Antworten

20 Portionen = 20 Stück
1 Portion = 1 Stück

Die Deadra Herzen gibt es bei der Hauptzutat oder der vergoldeten Karaffe im Marktbezierk. Außerdem bekommst du aber die meisten von Dremoras oder Xivilais in der Ebene von Oblivion.

Antwort #1, 27. Mai 2008 um 14:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Das mit dem Buch kannst du ja ausprobieren, denn ich weiß es selber nicht. Aber mir ist eigentlich nicht bekannt das sich Quests ´sperren´ lassen.

Antwort #2, 27. Mai 2008 um 14:12 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)