Frage (Harvest Moon - Tierparade)

Also, ich hab 2 Kühe, meine Anfangskuh und eine gekaufte. Die eine hat die ganze Leiste voll Herzen (schon länger) und die andere hat so 6 oder 7. Aber sie geben beide immer Gute oder Famose Milch...warum? Ich bürste, füttere und streichle sie jeden Tag. Bei meinem Schaf und der Kuh ist es auch so, ich hab bei beiden die Leiste voll und mein Schaf gibt ständig edles Zeug, meine Kuh nicht. Was mache ich falsch?

LG Emily

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 15:41 von Emily-Erdbeer

9 Antworten

Hallo,
Bist Du schon auf den Tieren Geritten?
Ist unheimlich fördernd.

LG

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 15:53 von jack007

Ja, ich reite auch auf den Tieren :) setzt mich bei gutem wetter auf jedes einmal rauf xD
und läute auch mit der Kuhglocke da kommen auch Herzen, aber meine Kuh, die alle Herzen hat, gibt immer nur gute milch! Wieso?

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 15:57 von Emily-Erdbeer

K.A, meine geben immer Edel oder Famos, nur wenn sie länger nicht draußen waren wird sie schon mal gut, vielleicht mal draußen melken?

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 16:11 von jack007

Dieses Video zu Harvest Moon - Tierparade schon gesehen?
Also ich mach meinen Rundgang immer so,
1. streicheln, 2. bürsten, 3. füttern und 4. dann erst melken,
klappt prima.

L.G. jack

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 16:13 von jack007

mach ich auch so ;) ich versuche es mal mit draußen melken, danke :)

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 16:36 von Emily-Erdbeer

Meine Kuh hat auch die leiste voll und ich habe bis jetzt auch erst 2x Edle Milch bekommen.

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 17:56 von Schiwapferd

ich hab auch schon seit laaanger zeit 10 herzen bei meiner kuh aber sie hat mir bis jetzt kein einziges mal edle milch gegeben...
sie gibt mir nur famose und manchmal auch gute milch :(
ich streichel, bürste und füttere sie immer bevor ich sie melke

habs dann auch mal mit draußen melken versucht und hab dann trotzdem nur gute milch bekommen :(
weiß echt nicht woran das liegen könnte...

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 18:14 von erdbeer_2

echt blöd -.- wenigstens ist mein schaf vernünftig! Bei dem bekomme ich immer edle milch und edle wolle :)

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 20:18 von Emily-Erdbeer

ah gut :)
also mein schaf ist genauso doof wie meine kuh...es hat auch kein einziges mal elde milch und edle wolle gegeben :( (hab beim schaf auch schon seit laanger zeit 10 herzen nur ist eins letztes mal beim scheeren weg gegangen..) :(
das nervt total -.-

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 20:50 von erdbeer_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Deine Tierparade

Harvest Moon - Tierparade

Harvest Moon - Deine Tierparade spieletipps meint: Ein Allerwelts-Harvest Moon - technisch schwach, inhaltlich wie immer. Artikel lesen
67
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Tierparade (Übersicht)