Alte villa (Pokemon Diamant)

hallo zusammen
ich hab gerade rotom aus der villa geholt und da is mir dieses bild mit den roten augen aufgefallen. die gehen ja immer aus wenn man näher kommt. kann man da irgendwas mit anfangen?
danke im voraus

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 15:44 von Super_Cheater

5 Antworten

Nein, mit dem Bild kannst du nichts machen.

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 16:19 von pmd3

als ich in der villa war war da son mädchen im neben zimemr und rennt imemr weg wenn ich ins nebenzimmer geh und wenn ich in dasd zimmer geh wo sie ist ist niemand da was soll das bedeuten und wo is das mädchen ?

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 17:57 von bisasam11

das wollte ich auch fragen aber ich glaube das sollen geister sein

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 18:43 von Super_Cheater

Das sind Geister, die keine weiteren Einwirkungen auf das Spiel haben, als solche Spieler zu verwirren^^

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 18:59 von pmd3

Im Großen Essenssaal ist auch ein Geist und zwar ein alter Mann wenn du rein gehst im saal der ist aber nicht immer da ist bei mir zumindest so

Antwort #5, 28. Januar 2011 um 09:21 von Dunkles_Phantom

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)