Scheiß Mod (Minecraft)

also ich hab probiert den creature mod zu installieren is aba nicht gegangen und wenn ich minecraft starte steht updaiting Minecraft und der ladebalken ist fast am ende aber der bewegt sich nicht
so jz wollt ich den scheiß mod eigenhändig löschen aba das geht noch immer nicht und ich kann das beste spiel der welt nicht spieln
was soll ich tun?

danke für die antworten

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 15:51 von funkyjunkey

2 Antworten

Deswegen sollte man solche Mods nicht benutzen...das sind prinzipiell alles hacks (die legal übrigens auch in einem sehr grauen Bereich sind) die variablen & code editieren was eben zu Fehlern führen kann...

a)Minecraft neu-installieren

wenn's nicht funktioniert...

b)Minecraft nurnoch im Browser spielen.

wenn's nicht funktioniert...

c)Noch einmal versuchen den Mod manuell zu löschen.

wenn's nicht funktioniert...

d)Systemwiederherstellung auf Zeit bevor du den Mod installiert hast.

wenn's nicht funktioniert...

e) Minecraft nur noch auf einem anderen PC spielen.
ODER
f) System löschen und Minecraft dann installieren. Ob dir's das wert ist, ist natürlich eine andere Frage. Ich hab 2 oder 3 mal mein System unfreiwillig neu installieren müssen, war jedes mal recht nervig und hatte nen' Zeitaufwand von ca. 5 Stunden den PC wieder komplett zum laufen zu bringen. Bis man alle Daten wiederhat dauert's allerdings nochmal recht lang...

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 16:02 von Philipp12

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Du musst die datei Minecraft.jar im Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\ USERNAME \Anwendungsdaten\.minecraft\bin löschen.

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 16:04 von Marvin77796

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)