Wie komme ich wieder zu seth nach dem ich die 3 Friedhöfe gereinigt habe ? (Undead Nightmare)

Wie komme ich wieder zu seth nach dem ich die 3 Friedhöfe gereinigt habe ? Kann mir da jemand vl einen screenshot von der karte schicken wo ich ihn genau finde ?

Und wie schaffe ich eines der spucker zu fangen jedesmall wenn ich den einen am Friedhof habe udn gefesselt wurde explodiert er mir -.-

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 16:03 von Tom90

1 Antwort

1. Seth ist am selben ort wo du ihn zuerst getroffen hast^^ das haus beim fluss am old baccus place südlich von thieves landing. Müsste aber auf der karte angezeigt werden.

2. In gaptooth ridge ganz auf der nördlichsten strasse am schatzsucherhäuschen zwichen rathskeller fork und cueva seca da findest du manchmal eine horde untote darunter sind mindestens 3 würger schnapp dir einen von ihnen mim lasso zieh in ein wenig von der horde weg aber nicht zu lange sonst kackt er ab, wenn du ein wenig abstand hast geh ihn fesseln aufs pferd drauf und zu mackenna bringen.

Wenn du zu faul bist ihn zu suchen dann geh zum friedhof in tumbleweed und versuch es weiter ihn zu leben zu fesseln^^.

Antwort #1, 27. Januar 2011 um 18:06 von gelöschter User

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)