Hilfe! Ich hab nen Bug! (LBP 2)

Hey Leute könnt ihr mir weiterhelfen?
In meiner Zentrale is eine riesige Erde drinne (die hab ich da nich reingemacht) und ich krieg die nich mehr da raus. Und das schlimmste ist, dass ich nich mehr an meinen Zentralcoputer drann kann D:
Bitte helft mir :(

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 16:04 von kopiEREN

6 Antworten

oh man wie mies :D
versuch es doch mal die zentrale zurückzusetzen
also die dekoration;)

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 17:24 von marvinautofreak100

das nützt auch nichts! :)
hatte den bug auch schon, du musst einfach deine ps3 ausmachen und die cd von lbp2 rausholen, dann müsste der bug eigentlich wieder weg sein :)

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 19:05 von DerMaaarvin

ja, stimmt @DerMaaarvin war bei mir auch so

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 21:28 von XxSQUADxX

Dieses Video zu LBP 2 schon gesehen?
Offline gehen, dann LBP2 verlassen und wieder rein, aber als Offline, dann in LBP2 wieder online gehen :)

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 10:03 von Daft_Punk

okay danke :)

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 16:07 von kopiEREN

OMG! Genau das selbe war auch bei mir, ich dachte leute häten sich in mein LBP gehackt oder so... aber dann einfach zu einen Freund in die Zentrale gehen, dann wieder zurück zur eigenene Zentrale und dann wars weg :'D

Antwort #6, 08. Februar 2011 um 16:04 von Screep-Zocka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet 2

LBP 2

Little Big Planet 2 spieletipps meint: Little Big Planet 2 richtet sich vor allem an die Schöpfer unter den Spielern und begeistert mit einer Supernova neuer Editor-Möglichkeiten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP 2 (Übersicht)