grooßes problem bei barthandelus (FF 13)

ich bin gerade bei fal´cie barthandelus (das ding mit den 5 komischen gesichtern^^) und komme leider nicht weiter :-(

als aufstellung habe ich:
1.lightning(brecher),snow(verheerer) und hope (heiler)
2.ligthning(verheerer),snow(verteidiger) und hope(heiler)
3.lightning(heiler),snow(verteidiger) und hope(augmentor)
4.lightning(brecher)snow(brecher) und hope(verheerer)

ich schaffe es höchstens,2 gesichter zu killen,aber dann hat er schon die letzte magiekomulation und die ga- attacken werden zu stark für den heiler,der nicht schnell genug "vitra" zaubern kann,und ich hab am ende keine zeit mehr,das 3. paradigma auszuwählen um die fähigkeiten zu pushen

habt ihr vielleicht tipps oder so?
danke,schonmal

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 16:04 von gamer-bob1997

11 Antworten

ich hab lightning verheerer fang brecher hope heiler
2.lightning brecher,fang verteidiger,hope heiler
3.lightning brecher,fang,verheerer,hope augmentor
das wars...
die außenteilöe bekommst du damit relativ leicht down...nur beim letzten gesicht..also oin der mitte,da hab ich probleme...wegen der attacke:strahlenerruption oder so...aufpassen ist sehr stark...hab bisjetz auch noch nicht geschafft..
halt nur die außenteile immer

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 18:00 von schawenn

das problem bei mir,wenn ich mit jemand anderen als snow(also z.B. sazh oder fang) kämpfe,greifen die immer einen anderen gegner an,ich kann so unmöglich einen schockzustand auslösen,weil die z.B. immer die außenteile angreifen,die ich NICHT angreife..

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 18:11 von gamer-bob1997

okay..hm... ich hab das glück dass fang bei mir auch immer mit die lnke außenhülle,dann linke innenhülle,rechte außenhülle,rechte innenhülle angreifen usw...
vllt mal versuchen zu trainieren?

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 18:15 von schawenn

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
hab ich,aber es klappt nicht,und wenn fang nicht die selben angreift,sterbe ich schnell..
aus diesem grund hab ich auch snow gewählt

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 18:20 von gamer-bob1997

okay..dann musst du versuchen dass hope deine mitglieder ganz schnell mit den ganzen verteidgungszaubern schützt...ohne die stirbt man zu schnell...sind alle geschützt...hau drauf..wenn du lkeben verlierst lass heilen und dann wieder drauf
sobald die verteidigungszaubere weg sind sofort neu machen
immer so weiter,dann müssten die ganzen seitenteile schnell down gehen

Antwort #5, 26. Januar 2011 um 18:23 von schawenn

ok danke,diggah

Antwort #6, 26. Januar 2011 um 18:25 von gamer-bob1997

kein thema...viel glück

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 18:32 von schawenn

hast du es geschafft?

Antwort #8, 26. Januar 2011 um 19:18 von schawenn

kannn grad nicht zokken..
ich versuch es aber demnächst nochmal und schreib wieder wenn was passiert ist ;)

Antwort #9, 26. Januar 2011 um 19:29 von gamer-bob1997

geschaaaafft! :D

Antwort #10, 29. Januar 2011 um 20:39 von gamer-bob1997

cool^^

Antwort #11, 06. Februar 2011 um 15:04 von schawenn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)