Ein Bug oder ist der Typ wirkliech so dumm (Divinity 2 - Ego Draconis)

Hallo ich bin jetzt gerade in den Drachenturm eingedrungen und will Laiken besiegen und jetzt mein Problem: Ganz am Amfang vom Drachenturm ist dieses Verlies wo dieser Typ eingesperrt ist normal müsste er mit mir Reden doch der spricht kein einziges Wort zu mir und dann wenn ich die Tür aufmache tut er so als ist die Tür immer noch zu. Muss ich ürgendetwas bestimmtes machen damit er mich anspricht hab schon alles versucht. Danke im vorraus.

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 16:19 von Alexeev

3 Antworten

Versuch einfach mal das Spiel neu zu laden oder geh einfach weiter und komm später zurück zu ihm.

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 17:01 von watchmen

Mit Spiel Laden hab ich schon drei mal versucht und was mir noch aufgefallen ist das die Banditen im Verlies mich garnicht angreifen.
Weiter bin ich mal gegangen da es aber keinen ausgang gab wurde mir recht schnell langweilig.
P.S Liegt es villeicht daran das ich nicht alle beim eingang zum Turm getötet habe weil sie mir zu stark waren.

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 18:13 von Alexeev

Versuch es einfach, wenn alles nicht funktioniert dann mach das was dir noch einfällt. Geh einfach nochmal überall lang und sieh nach ob du vielleicht irgend etwas vergessen hast.

P.S Den Weg den du dann weitergehst den musst du dir mittels Sprengstoff freisprengen. Der wird dir aber gezeigt.

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 17:35 von watchmen

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)