Besondere items (HILFE) (Monster Hunter 3)

Bathyzit Erz
Drachenkn. Relikt
Wyvern Stein
DrachenältesterBlut
Rathalos Rubin
Höllenbeutel
VogelWyvernstein
BITTE GENAU ERKLÄREN WO ES DIESE GEGENSTÄNDE GIBT

Danke

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 16:23 von blade99

4 Antworten

bathyzit erz gibet es im flutwald ab jr31 und auf jehn+
drachenkn.relikt gibt es wenn du jho in der tundra machst flüchtet er in die gehiem bassis oder wenn du forscher hast in der tundra

wyern stien gibt es von jedem wyern zb:kludroht oder quropeco gobul usw
ratalos rubu bekommst d von rahtalos+
höllenbeutel bekommst du auch von rahtalos+
vogelwyernstiene gibts nur von gross jaggi und gross baggi+

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 16:30 von marci124

ok, marci hat schon etwas gesagt, weniger arbeit

wyvern stein gibt es von allen monster ohne sein oder rubin
also qurupeco
barroth
k.lu.
barioth
gobul
mach am besten peco und klu da gibt es sie am häufigsen
von barioth fast garnet

höllenbeutel auch von rathian+

marci meint auch graoss jaggi+, also nur high rank

drachenältestenblut...rate mal
das ist echt zu einfach um es zu erklären (tipp: es hat ewas mit den drachenältesten ceadeus, jhen mohan und alatreon zu un :D)

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 17:14 von Jhenmohran32

ehm aber ich bin jr 18 und war off schon 1000 mal im flutwald und da gibt es einfach kein bathyzit erz !

Antwort #3, 26. Januar 2011 um 17:41 von blade99

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Musst ja erst jr 31 haben.

Antwort #4, 26. Januar 2011 um 19:13 von WorldHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)