Ne Frage (Nintendogs Chihuahua)

Ich weiß ich hab vile Fragen aber ich hab das Spiel neu und komm halt nich so richtig damit klar.Also..

Hallo nochmal

Kann man den Hunden irgentwie Handstand beibringen?
( &feature=related )

THX im Vorraus und viel SPaß beim spielen :)

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 16:38 von Luana94

2 Antworten

Ja man kann den Hunden Handstand beibringen, aber man kann sie nicht dazu bringen einen zu machen, weil sie den von selbst , ganz zufällig machen. Also wenn du da bist, wo dann im unteren Bildschirm die 3 Hunde Bilder sind und man oben die Hunde sieht, dann machen sie manchmal Handstand! Man kann sie also nicht dazu bewegen oder so wie z.b. bei Sitz! P.S. Weißt du was auch niedlich ist? Du musst mal bei nem schlappohrhund wenn er sitzt das Ohr so umklappen und so halten, bis er voll die niedliche Pfotenbewegung macht!

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 19:05 von anlau

Das sieht wirklich lustig aus,das kann ja sogar ein Kommando sein.

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 21:26 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)