Sei-an (Löcherbuddelspiel) (Okami)

Also ich bin gerade in Sei-an im Bürgerteil und muss so 'nem Oppa helfen, Löcher zu buddlen (das Löcherbuddlespiel).
Allerdings finde ich das total dämlich, denn egal woher ich grabe, überall sind Stacheln... Gibts da irgendeinen besonderen Trick oder sowas?
Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet >x<

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 16:54 von gelöschter User

2 Antworten

Über die Stacheln musst du drüber springen und den Opa mit Wind rüberfegen. Die hellen Steine kannst du durch einen Kopfstoß, die etwas dunkleren mit 2 Kopfstößen und die ganz dunklen mit Kraftstreich zerstören.
Wenn der Opa dir davonläuft, kannst du auf ihn Kraftstreich verwenden, dann dreht er um. Und wenn er dir zu langsam ist, kannst du einen kreis um ihn malen, dann rennt er (klappt aber nicht so gut)
Ich hoffe ich konnte helfen^^
Wenns gar nicht geht, einfach mal bei youtube gucken.

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 17:46 von Kipcha

Aww vielen lieben Dank <3
Okay, ich wusste nicht, dass ich den Oppa mithilfe des Windes über die Stacheln kriegen kann, der Tipp ist echt hilfreich >w<

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 21:28 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okami

Okami

Okami spieletipps meint: Die Wii-Umsetzung des Meisterwerks kommt spät, aber gut. Der außergewöhnliche Grafikstil mit dem innovativem Spielprinzip ist eure Zeit wert. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okami (Übersicht)