gigginox und rathian (Monster Hunter 3)

ich bleibe bei den gigginox und rathian könnt ihr mir sagen welche rüstung und waffe gut gegen den beiden ist und wie bekomme ich einen lagiacrus-schweif danke im vorraus

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 17:01 von dragonoid97

4 Antworten

bei giginoy würd ich ne waffe mit feuerelement bei rahtian donner
lagiscgwanz abtrennen

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 17:09 von NicoVogelsang1

Bei Gigginox ist die Rüssi so gut wie egal sie muss nur viel vert. bringen, denn Giggi ist Giftelement und dass hat gegen alle Rüssis Stärke und am besten die Erweiterung von Federzünder den Rathalos Hammer.

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 19:52 von Jorgo

gegen rathian würde ich einen drachen hammer verwennden =)
geht am schnellsten solo high rathian in 7,53 zeigt das die fresse immer gut ist als ziel =)

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 13:40 von BlakeShadow

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok aber ich brauche noch einen schwanz von diesen riesigen monster aber die aufgabe in dem ich denn lagarus zurückschlagen muss find ich nicht mehr wie kann ich den sonst noch kriegen und welchen gebieten kriegt man die erw.rüstkugel ausser in dem vulkan

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 15:12 von dragonoid97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)