Geheimnisse (Oblivion)

Hallo,

ich habe die letzten wochen, viel an dem spiel gespielt, die hauptquests beendet und sehr, sehr viele nebenquests auch.

Nun meine frage,

gibt es irgendwas, was ich in oblivion unbedingt getan haben sollte?
irgendwelche geheimnise, die ich gesehen haben musste, die ich vil verpasst habe?
irgendetwas neues, lustiges, was ich gemacht haben musste? (wie der selbstmordtroll oder der sprung ins gemälde, usw)
erzählt mir bitte, wie ich mich noch ein bisschen an dem spiel erfreuen kann.

die gilden habe ich alles durch, und viele höhlen besucht.
aber vil gibt es noch eine, die echt sehenswert ist.

Frage gestellt am 26. Januar 2011 um 17:06 von jot1323

10 Antworten

hol dir doch shivering isles da kannste könig werden oder knights of
nine oder du häkseltst dich durch die kanalisazion

Antwort #1, 26. Januar 2011 um 19:38 von dilipidos

Hast du schon unmbra?
Sonst brech mal in einem schloss ein oder und hol den schmuck
Der ist zwar fast nix wert aber das macht spass

Sonst hol dir noch das beste schild
Laver mal den alten mann in bruma an
Der und seine söhne bringem dir nachher das schild ein

Oder bilde dich im bogenschießen/magie aus

Antwort #2, 26. Januar 2011 um 21:31 von Quartz1

hey

danke umbra hab ihc schon...
schmuck und alles auch,
das schild ebenfalls.

night of the nine...hm, das koste mich ja wiederetwas?

Antwort #3, 27. Januar 2011 um 13:56 von jot1323

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
oder du machst deadra schrein quest oder erkundest die wild nis aber shivering isles ist finde ich sogar noch besser als oblivion die wildnis die waffen die monster und am besten finde ich die festung dieser einen kranken zaubererin(mit kranken ist gemeint sie hat nen socken schuss )man kann da leute foltern töten monster gegen einander
in einer kleinen arena kämpfen lassen

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 14:03 von dilipidos

du kannst auf den taucherfelsen klettern und dann runter springen :DD

Antwort #5, 27. Januar 2011 um 15:16 von codchiller800

hey

was kostet die shivering isles-version und wo bekommt man diese?

danke euch

Antwort #6, 27. Januar 2011 um 15:19 von jot1323

wie viel die kostet kann ich dir nicht sagen hab mir die jahres edition gekauft aber kuk ma bei downloads oder in saturn oder so

Antwort #7, 27. Januar 2011 um 19:52 von dilipidos

irgentwo im gebirge (hinter cherdynal)
giebts ne geheimquest schon mal im vorraus du bekommst da keine tagebucheinträge
najaa jetzt zur quest

du musst durch das gebirge krachseln und wirst irgentwann auf einen hohen gipfel kommen wo ein verlassenes lager ist mit eeinem brief von 2 verliebten und das ein monster die frau getötet hat und der mann fliehen konnte und das monster töten will und dann selber drufgeht

najaa ende vom lied ist dann das du (wie vlt schon erwartet) das vieh umbringen musst (ist nicht ganz einfach)
najaa du findest dann im körper von dem teil die frau (in einzelteilen -.- )


wenn du genaueres dazu erfahren willst (ort des ereignisses und soo dann musst du mal bei tipps und cheats bei geheime missionen nachgucken
weis jetz nich mehr ob ich ddas bei der pc ,x-box oder ps3 version in den tipps gelesen hab...irgentwo jedenfalls !




und nochma ne frage an dich :

selbstmmord troll ..bitte was !?
wie und wo starte ich diese selbstmordtrollquest ?!

danke und bitte (;

Antwort #8, 28. Januar 2011 um 19:18 von lol_freak

hey dankeschön,

ja, genau sowas such ich!

ahm n quest ist es nicht direkt, du wirst nur unter einer brücke im wasser einen treibenden troll finden.
Wenn du ihn durchsuchst findest du einen legastheniker-Brief, in dem der grund für seinen mord steht.

Aber wer weiß, ob das nicht vil. auch noch n geheimquest nach sich zieht...
ich weiß nicht mehr genau wo diese brücke ist, sag dir morgen nochmal bescheid.

Antwort #9, 28. Januar 2011 um 19:41 von jot1323

joaa okee danke (=

Antwort #10, 28. Januar 2011 um 21:04 von lol_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)